Dragon Fly Inn
#11

Ich find die Idee richtig gut und Lorelai und Sookie können nedlich ihren Traum verwirklichen...außerdem gibt es durch den Aufbau neue Schwierigkeiten und Themen die behandelt werden können...
Zitieren
#12

vor allen dingen nach den aktionen, die sie sich geben müssen, bis sie das dragonfly endlich ihr eigentum nennen können, da gönnt man es den beiden so richtig! is schon ein schnuckeliges kleines hotel! :knuddel:

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#13

stimmt Wink alleine wie Taylor sich am Anfang immer quer gestellt hat und wie lange und wie teuer die Umbaukosten für's Dragon Fly waren enorm. Ich finde es sieht so aus wie ein kleines Paradies Smile

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#14

Ja ich find das Hotel auch Klasse!Ich freu mich für Lore und Sookie

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#15

JA ich freu mich ja auch, nur noch ist es ja nicht fertig, d.h. es können och probleme auftreten und wie ich lorelai kenne, da kommen auch noch welche :lach: ! Ich freu mich aber schon wenn endlich die ersten Gäste da sind!

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren
#16

das wird bestimmt ein traum haus ... soviel geld und arbeit wie sie da hinein stecken ??

Zitieren
#17

das ist das Dragonfly:

[Bild: 105.jpg]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#18

Ey cool danke für das pic! Dieses Hotel ist einfach traumhaft schön! Da würde ich auch gern mal so ein paar nächte verbringen! Wub Es ist einfach super schön, das ganze drumherum!

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren
#19

ja in dem hotel würde ich auch sofort pennen.....mh...und worauf lorelai ganz stol ist ist das pferd!! Wink
sie kriegen ja jetzt ein pferd!

[Bild: pretty_eyes.jpg]
Zitieren
#20

finds total süss das hotel.
es gefällt mir auch besser al das independence inn u ausserdem gehört das dragonfly inn ja jetzt sookie u lorlei.

das mit den pferden is auch ne gute idee Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste