Dragon Fly Inn
#21

ich mag das Dragonfly Inn auch voll gerne. es ist ja auch lorelais und sookies traum ein eigenes hotel zu haben und sie haben es selbst zustande gebracht!! ich freu mich für die beiden!!

Zitieren
#22

Wisst ihr wann es das nächste Mal in der Serie zu sehen ist? Lenalena

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren
#23

finds auch cool, dass sie ein eigenes hotel aufmachen schießlich ar es loreleis jahrelanger traum der endlich in erfüllung geht!
udn es is ja immer schön wen wünsche in erfüllung gehn stimmts =P Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#24

ich finds auch cool, das sie ein hotel eröffnen. ist aber auch ne ganze menge verantwortung und ne menge geld. aber es ist richtig gut!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#25

Ich find das Dragonfly ist so schön und es hat voll die persönliche Note von Lore und Sookie (bzw auch Michel, da bin ich mir net so sicher) und ich bin froh, dass der Stress für Lorelai bald vorbei ist, die arme Frau, ein einziges Nervenbündel Sad

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#26

[EDIT] Bilder von Webspace entfernt.
Zitieren
#27

Es war genau das richtige nach dem Brand in Independence Inn ... ich fand das alte doch auch einfach schön, aber es war richtig diesen Schritt zumachen und es war ihr Traum. Also ich find das Dragonfly Inn wird einfach noch besser als das Independence Inn !!! Also Daumen hoch Top
Also :lol:
Zitieren
#28

Das Hotel muss ein erfolg werden soviel arbeit wie da drinne steckt und außerdem liegt es ja auch an einem Touristenort.

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren
#29

Ich finde das Hotel sieht voll supi aus! Noch besser als ich es in erinnerung hatte! Ich freu mich echt schon voll auf die Eröffnung! Da gibt es auch sicher ein großes Fest oder?

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren
#30

Ich denke schon!
Das Hotel ist voll cool...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste