Dragon Fly Inn
#31

bestimmt!!!
in stars hollow gibts doch für jede kleinigkeit ein fest Wink
Zitieren
#32

räusper.. ahja. man darf also nich verlinken..was das fürn scheiß *g*
****************


jedenfalls steht dort über das Dragonfly Inn:

Das Dragonfly Inn

Mit dem Dragonfly Inn verwirklichen sich Lorelai und Sookie ihren Traum, ein eigenes, kleines Hotel zu besitzen. Einigen von Euch wird die Kulisse des alten Hotels bekannt vorkommen. Erfahrt hier nun, wo das Gebäude bereits zu sehen war...


Das Dragonfly Inn in der Serie "Gilmore Girls"


Das alte Hotel gehört der Backereibesitzern Fran. Lorelai und Sookie verlieben sich sofort in das Gebäude, können Fran allerdings nicht überreden, es ihnen zu verkaufen. Diese hängt sehr an dem Familienbesitz, da sie selbst keine Nachkommen mehr hat.

Als Fran schließlich stirbt, können Lorelai und Sookie das Dragonfly Inn erwerben, und bauen es im Laufe der 4. Staffel zu einem Hotel auf.




Das Haus der "Waltons"


Das Gebäude des Dragonfly Inn steht in Burbank, Kalifornien auf dem Gelände der Warner Bros Filmstudios, auf dem die Serie "Gilmore Girls" gedreht wird. Allerdings entstand die Kulisse nicht erst für diese Serie. In den 70er Jahren diente das Haus als Außenkulisse für die Westernserie "Die Waltons."

Das Haus, das wir heute bei den "Gilmore Girls" sehen, ist allerdings ein Wiederaufbau des ursprünglichen Gebäudes, da es vor ungefähr 15-20 Jahren fast vollständig ausgebrannt ist. Für eine Fortsetzung der "Waltons" wurde das Haus dann teilweise neu aufgebaut, wobei aber einige Originalteile erhalten blieben.
Zitieren
#33

ich find des zu krass das des noch extra wieder (fast) neugebaut wurde.....
Zitieren
#34

Jelica schrieb:ich find des zu krass das des noch extra wieder (fast) neugebaut wurde.....


naja.. für die serie haben die ja sogar die Universität Yale nachgebaut..also von daher *g*
Zitieren
#35

Ah cool, das wusste ich beides nicht! Aber dieses Hotel ist einfach zu schön! Ich könnte es mir dauernd ansehn! Wub

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren
#36

[Bild: 8739.png]
[Bild: 8737.png]
[Bild: 8738.png]

so hier noch mal en paar pics ich hoffe die wurden noch nciht gepostet

Zitieren
#37

..man kann von myfanbase nich posten. hab ich doch auch schon versucht..aber jeder kann dort seeeeehr viel über die gilmores lesen.. sogar die 5. staffel hat nen episodendingsda
Zitieren
#38

[spoiler:f1c3222926]also soweit ich das mitbekommen hab gibts kein direktes Fest sondern einen Testrun wo alle Freunde von Lore und Sookie im Hotel wohnen und den Ablauf testen Smile
[/spoiler:f1c3222926]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#39

Baddy schrieb:..man kann von myfanbase nich posten. hab ich doch auch schon versucht..aber jeder kann dort seeeeehr viel über die gilmores lesen.. sogar die 5. staffel hat nen episodendingsda

meinste ich ??? ich kann die pics nämlich sehen ...

Zitieren
#40

BiggestFan schrieb:
Baddy schrieb:..man kann von myfanbase nich posten. hab ich doch auch schon versucht..aber jeder kann dort seeeeehr viel über die gilmores lesen.. sogar die 5. staffel hat nen episodendingsda

meinste ich ??? ich kann die pics nämlich sehen ...

ja mein ich Wink ..da steht, dass du das bild ohne der erlaubnis von myfanbase verlinkt hast
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste