Dragon Fly Inn
#81

Liongirly*84 schrieb:Libelle? Aber Dragon Fly hätte ich jetzt mit Drachenflug übersetzt Unsure

das ist genauso wie bei "butterfly"! das heist auch nicht "butterfliege" sondern schmetterling Wink obwohl er garnicht "schmettert"! naja, das soll jemand verstehen Unsure

glg, patricia

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren
#82

habs ja extra im wörterbuch nachgeschlagen

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#83

Ja Namen übersetzt man an für sich auch nicht. Die stehen fest. Niemand würde ein deutsches Hotel im Ausland anders nennen. So würde ich das sehen. Ich finde zu diesem Hotel würde auch nur Dragon Fly passen, das klingt einfach schön alt!

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren
#84

ich finde den namen auch sehr schön! klingt wie schon gesagt irgendwie als (aber positiv) und so edel!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#85

also mir gefallen beide hotels, aber mir kommt vor, dass das dragonfly inn viel mehr farbe hat, deshalb find ich es ein bissal schöner.

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren
#86

mit is das dragnofly fast ein bisschen zu verspielt! ich hab klare linien irgendwie lieber! aber von der raumaufteilung und so finde ich das dragonfly auf jeden fall einladender!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#87

also ich finde beide Hotels schön, das sind wenegstens nicht sone Hotel schlösser wo überall Gold und so ist.

"nos acercamos al final, regresemos al comienzo"

[Bild: rpi.png]
"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
Zitieren
#88

Ich das Hotel echt schön!

Wusset ihr das früher "The Walston" im dragonfly inn gedreht wurden also halt in dem haus, und es gibt nur ein stockwerk,denn die treppe führt ins nichtsWink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#89

Ich find das Hotel sieht super gemütlich und urig aus. Ich würde mich sicher wohl fühlen XD

well some say life will beat you down
Zitieren
#90

Ich habe bisher zumindest kein Set gesehen, bei dem ein zweiter Stock vorhanden war.

Und ja, Dragonfly heisst auf Deutsch übersetzt "Libelle". Ich war vor einer Woche am Set und habe ebenfalls das Studio besucht, in dem das Dragenfly aufgebaut ist. (Die Aussenaufnahmen sind vor einer Wand-Attrappe, wie die meisten Sets wie Lorelai's / Sookie's / Gilmore Mansion) Und beim Eingang sind viele kleine Libellen in die Dekoration eingearbeitet.

Ich freu mich schon auf die Fotos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste