Chesapeake Shores
#1

Hat jemand dieses Serie auf Netflix gesehen? Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2

Ich kenne sie nicht. Worum geht's denn da, und: Würdest Du sie empfehlen, findest Du sie gut?
Zitieren
#3

Ich habe mal bei Wikipedia geklaut:

Abby O'Brien Winters kehrt von New York in ihre Heimatstadt Chesapeake Shores, Maryland, zurück, nachdem sie von ihrer jüngsten Schwester Jess, die das Gasthaus in Eagle Point renoviert, einen panischen Anruf erhalten hat. 

"Abbys anspruchsvolle Karriere, Scheidung und junge Töchter haben sie zu beschäftigt gehalten, um überhaupt an die Stadt zu denken, die ihr Vater gebaut hat. 

Wenn sie das Gasthaus ihrer Schwester vor einer Zwangsvollstreckung bewahrt, bedeutet das, dass sie nicht nur mit ihrer zerrütteten Familie, sondern auch mit Trace Riley, ihrer ersten Liebe, die sie vor sechzehn Jahren abrupt verließ, fertig werden würde. 
Er ist zunächst ein Hindernis, wird aber zu einem unerwarteten Verbündeten und zu einer zweiten Chance, Liebe zu finden. Die beunruhigte Familiendynamik wird verstärkt, als Abbys entfremdete Mutter in die Stadt zurückkehrt."


Die Serie hat gewisse Ähnlichkeiten mit den GG. 
Sie spielt in einer kleinen, verschlafenen Stadt und hat so eine "Lorelai und Luke"-Geschichte.

Ich finde die Serie eigentlich ziemlich gut und kann auf Netflix angesehen werden. 4 Staffeln mit 36 Folgen.
Eine 5 Staffel wird gedreht und hat gegen Ende des Jahres in den USA Premiere:

offizielle Webseite
Zitieren
#4

Hm, ja, vielleicht schaue ich da mal rein. Den Wikipedia kannte ich, nur stand dort keine Bewertung oder Kritik oder Meinung, das fehlte mir Wink

Wichtige Frage: Gibt es auch einen Kirk? Smile
Zitieren
#5

Das klingt interessant, wird definitiv vorgemerkt! Puh, es gibt einfach zu viele gute bzw. interessante Serien…
Zitieren
#6

Das ist selten. Normalerweise fangen Serien mit starken Staffeln an und flauen dann mit der Zeit
immer mehr ab. Nicht so bei CS.
Die Serie hat sich in der jetzt 5. Staffel definitiv verbessert.

Ist zwar noch weit entfernt von den GG macht aber trotzdem Spass.
Gibt jetzt auch noch einen bösen Clifhanger mit dem Ende der Staffel.

Hoffentlich wird das fortgesetzt…
Zitieren
#7

Ah, also ist die 5. Staffel inzwischen draußen. Ich hab's auf der Liste. Wird aber dauern, bis ich dazu komme, der GG-Komplettdurchlauf, von dem Du bestimmt gelesen hast, ist doch eine größere Sache. Big Grin

Aber freut mich, dass die 5. Staffel so gut ist! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste