4x18 Ach du dickes Ei
#91

Naja das mit Jason find ich eigentlich nicht soo schlimm imerhin wollte der ja seinem Vater auhc schaden als er zu Richard gewechselt hat ^^ hmm aber die Folge ist trotzdem cool wo Kirk dan so am ende schreit ICH LIBE DICH LUKE lol das ist witzig oder den spruch von Jachson hehe der war auch gut Smile
Zitieren
#92

Mir ist da mal eine frage eingefallen: Am Anfang telefonieren Rory und Lore und vergleichen Emily und Richard mit irgendwem (keine ahnung mehr wer, sorry!) und dann sagt Lore "Es fehlt nur noch der Pool!". Aber die haben ja einen Pool. Ist das nicht ein grober Fehler, oder hab ich da was nicht verstanden??

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
Zitieren
#93

Vielleicht meinten sie den pool von dem jenigen mit dem sie Emily und Richard verglichen haben!
Also ich find die Folge echt cool
Zitieren
#94

also ihr kennt ja die szene in der tailor nach dem stand der gefundenen eier fragt und im hintergrund sieht man jackson und jippsi(weis nich wie man die schreibt) wie sie eier aus dem baum holen wollen. da kommt dann so ein Wunsch-Ritual vor. welche hintergründe hat dass, wann setzt man das ein?

ich meinen ich hab mir die szene ein paar mal angesehen und habe den verdacht das sie dass machen weil die gleichzeitig das wort Haar benutzt haben (eine anschpielung auf tailors toupe) könnte ich damit richtig liegen?
Zitieren
#95

Das ist so ein "Spiel", wenn zwei gleichzeitig irgendwas sagen...
Also, dass dann beide etwas bestimmtes anderes sagen, was sie davor ausgemacht haben... in dem Fall wohl "Wunsch"

Gut, ich versteh meine Erklärung selber nicht, aber bei uns in der Grundschule war es immer "Chips und Cola"... Also, die Spielregeln waren quasi, dass der, der nach dem Wort, das von beiden gleichzeitig gesagt wurde, als erstes "Chips und Cola" sagt, der bekommt das vom anderen spendiert...
Der Witz daran ist natürlich, dass der das nie bekommt, weil danach erstmal eine Diskussion ausbricht, wer nun wirklich zuerst dran war... Rolleyes

Also ich hab immer angenommen, dass das mit dem "Wunsch" bei Gypsy und Jackson das selbe ist...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#96

Hahaaahaaahahaa KIRK ist hier ja köstlich! Auch Jackson szenen und Luke am Schluss sind toll.
Richard ist ein Idiot und Jason kann einem nur leid tun


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste