4x18 Ach du dickes Ei
#11

Ich habe heute so über Kirk gelacht :hi:
Er ist echt ein Irrer *ggggg*

Taylor mit seinem feschen Haarteil war ja auch nur zum brüllen!!! Smile

Die Folge war einfach nur der Hammer!!

ABer Lindsay ga, mal ehrlich voll die Tusse!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#12

Das is echt eine linke Gschichte, was Richard und Floyd da abziehen.... und Lore gibt dann in der letzten Folge auch noch Jason die Schuld an dem Rechtsstreit Nono mies, wirklich mies, aber der Stärkste überlebt im Business, so is das nun mal *hm*

Emily hat mir so leid getan, erst die Sache mit Richard und jetzt auch noch Lorelai und Jason.... Sad Sie wird mir immer sympathischer..... oh Gott, das is ja schrecklich*gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#13

naja so ganz stimmt dass ja ned mit dem was du sagst MissLilli denn: [spoiler:6b2cc296f5] wenn Jason herausfindet das Rich und Floyd wieder zusammen arbeiten sagt er am schluss der Folge 4x19 das er Rich verklagen will, daraufhin macht Lore mit ihm Schluss!!! Und deswegen sagt sie auch in Folge 4x22 dass er ihren Vater verklagen wollte!°!![/spoiler:6b2cc296f5]

Nicht übelnehmen wollt das nur mal richtig stellen!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#14

Ja aber derwegen war es von Richard total falsch! Ich meine damit, dass er sich total hinterhältig verhalten hat! Aber ich mag Jason e nciht also regt es mich nicht so auf!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#15

oooh so is das [Bild: idee_2.gif] Dankeschön, hab schon gedacht dass Lorelai so fies ist und alles verdreht; wie konnte ich nur Unsure *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#16

naja is ja auch egal!! by the way MissLilli schreibst du eigentlich jetzt nur mehr bei What if weiter oder auch noch bei the big fight??

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#17

HEY :hi:
ma ne frage: warum kennt ihr die folge schon und ich nich???? hab ich was verpasst? geht dochnich oder?
~kLainaez

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Ich glaube auf Orf lief die Folge schon, Vox ist ein paar Folgen hinter Orf
Zitieren
#19

Lila schrieb:Ich glaube auf Orf lief die Folge schon, Vox ist ein paar Folgen hinter Orf
Ja da hast du recht! Irgendwie ist das fies! :heul:
Zitieren
#20

Weil wir alles Österreicher sind *gggg* Und ORF schneller ist als VOX Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste