4x18 Ach du dickes Ei
#21

Ich finde dass gemein Orf ist mit den Gilmore Girls Folgen weiter als Vox, Orf sendet O.C vor Pro7 ich will auch in Österreich wohnen :heul: :heul:
Zitieren
#22

Dann zieh um, aber die Folgen kommen ja auch alle bei euch Smile

The OC läuft bei euch noch nicht?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#23

Nee das kommt bei uns erst Ende Januar :heul:
Läuft das bei euch schon wie ist denn die Serie so?
Zitieren
#24

Sag nur zum Epfehlen die ist einfach der HAmmer die Serie!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#25

Was ist denn Orf für ein Sender also laufen da alle guten Serien wie Friends und so oder laufen da nur GG und O.C
Zitieren
#26

boa da laüft viel....EHF, GG, Sabrina, Friends (aber nicht mehr), O.C, Scrubs....

ist eifnach toll und das beste keine Werbung! Bekommst du den Sender nicht rein?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#27

Also die beste Zeit zum Fernsehn ist beim orf von Motag bis Freitag am Nachmittag:

Simpsons
Eine himmlische Familie
Gilmore Girls
Sabrina-total verhext
Malcom mittendrin
25 Das Magazin (das ist aber scheiße find ich)
Simpsons

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#28

25 das Magazin ist echt mies, diese Chinesin da zipft mich so an "Salü!" Waaaaaaaaaah!

ORF ist ziemlich cool, keine Werbung (nur zwischen den Serien), es läuft am Samstag dann noch Scrubs die Anfänger Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#29

Ja da hast du recht..nervt mich auch total..ok red ma wieder über die Folge Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#30

Naja da morgen Feiertag is und erst am Dienstag eine neue Folge von den GG´s kommt sind wir dann ja mit den Leuten die auf Vox gucken gleichauf oder laufen die am Montag auf Vox auch nicht ? nuja aber gut daran is dass dann die Staffel bis Freitag fertig is *freu*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste