4x18 Ach du dickes Ei
#31

allerheiligen is doch in deutschland auch, oder?
was is denn gut daran, wenn die staffel aus is? bringt orf etwa die 5te staffel auch schon?


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#32

-aufm boden stampf-
Ich Will Auch ORF Haben!!! Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

ja montag kommt gg auf vox schonmal ned..
und wie soll orf die 5te staffel schon bringen? auch dafür muss dich doch erst synchronisiert werden

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#34

Ne denk die laufen am Montag auch nicht bei VOX!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#35

Hab die Folge auch gerade gesehen und fand sie richtig klasse. Kirk ist total irre! Naja, aber alle in der Stadt haben ja nen kleinen Knall.

Aber Jason tut mir richtig leid. Eigentlich mochte ich ihn immer. Ich meine natürlich finde ich, dass Luke besser zu Lorelei passt, aber Jason war mir nie unsympatisch. Ich mag seine Stimme (die orginal!).

Big Grin Big Grin Big Grin

LORELAI: But this is America, where we unapologetically bastardise other countries' cultures in a gross quest for moral and military supremacy.

RORY: I forgot. Bring on the imperialistic condiments.
Zitieren
#36

die folge heute war echt genial
-lorela sah wieder super hot aus Big Grin
-rory hört echt schlimme musik im auto
-tyler sollte kirk nicht immer so anschreinen, armer kirk Sad
-luke ist echt ein engel Wub
-obwohl ich jason nicht mag, tut er mir voll leid, richard ist echt ein feiges :zensiert: und sein vater auch Motz

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#37

ich find die folge auch mal richtig gut ... ich hab mich sooo was von krank gelacht aber über richard hätte ich mich am dene sowas von aufregen können das ist ja wohl echt sowas von mies oder ??

*fichterichens*

Zitieren
#38

Endlich ist es raus, dass Jason und Lor ein Paar sind. Ich fand das Auftreten von jasons Vater allerdings total mies. Er hat doch jetzt erreicht was er wollte: richard kommt zurück in seine Firma und Jason steht alleine da. Bin ja mal gespannt wies weiter geht
Zitieren
#39

ich auch ... das hat bestimmt noch folgen ...

Zitieren
#40

Also mir hat die Folge echt gefallen war lustig :lach: Luke hat nen weichern Kern.. und Kirk hat etwas übertrieben Ich liebe Luke Big Grin und Lorelai sah echt gut aus. Das Lindsay verlangt das Dean Rory nicht mehr sehen soll find ich nicht richtig obwohl sie ja schon irgendwie Gründe hat .. Unsure

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste