Haustiere!

Mikeline schrieb:
Darf ich euch vorstellen?
Chuck

[Bild: 15s6d7p.jpg]


süüß Smile und der name ist toll Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

[Bild: karl.jpg]

Karl (der Große) ist seit heute meiner Smile
Zitieren

mei, der ist niedlich Smile ein Leben ohne Tiere wäre doch furchtbar!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Nachdem ich nach dem Tod meiner Sunny eigentlich keinen Hund mehr haben wollte, hat es sich am letzten Wochenende doch ergeben, dass in der Zeitung eine Anzeige "8 Monate alte Schäferhündin umständehalber abzugeben" stand.
Auf die Bitte meines Verlobten hin, habe ich dort angerufen, wir haben uns die Hündin angeschaut und uns sofort in sie verliebt. Seit Mittwoch ist Raja nun bei uns und hat gestern als sie kurz alleine war auch schon die halbe Wohnung auseinandergenommen. Big Grin
http://yfrog.com/jqdsc01338hj
[Bild: jqdsc01338hj]
Zitieren

Aww, die ist ja süß Wub
Zitieren

Aaaaw! Ich liebe Schäferhunde, gute Entscheidung!
Zitieren

@Mocca: Ja, Schäferhunde sind toll. Vor Raja hatte ich auch schon eine Schäferhündin und davor einen Dalmatiner. Bin also hundeerfahren. Wink
Sollte man finde ich auch sein, wenn man sich einen großen Hund anschafft, dann klappt die Erziehung besser. Morgen gehts das erste Mal zur Welpen- und Junghundschule, mal sehen wie das wird. Cool
Zitieren

ich glaube, das beste, was man tun kann, wenn einem ein Hund gestorben ist, ist sich einen neuen zu holen. Nicht als Ersatz, aber man hat wieder jemanden, um den man sich kümmert usw.
Ranja ist sehr süß und freut sich bestimmt auf die Welpenschule Smile
Zitieren

Ja! Wieso sagen alle immer, dass man sein Tier nicht geliebt haben kann wenn man sich schnell ein neues zum Freund macht???
Ich hatte ein Kaninchen über 13 Jahre lang, als das tot war wollte ich kein neues. Aber nicht, weil ich mir dachte "wenn du ein neues kaufst bist du deinem alten (toten) untreu", sondern weil ich (noch) nicht bereit war mich wieder auf eines einzulassen mit allem drum und dran - auch dass es dann irgendwann tot sein wird.

Aber ich verstehe es total, wenn man sich ein neues Tier zulegt, weil man gern die Nähe von Tieren hat und sich darüber im Klaren ist, dass es auch irgendwann stirbt, aber man eine sehr tolle Zeit mit dem Tier haben kann =)
Das heißt ja noch lange nicht, dass man das alte vergessen hat.

!...!

       
 
Zitieren

Da kann ich euch nur zustimmen.
Ich werde meine Sunny nie vergessen und ich habe Raja nicht als Ersatz zu mir genommen, sondern weil mir etwas fehlte. Die Verantwortung, das Spazierengehen, einfach alles. Mein Verlobter hat das ganz genauso gesehen, also haben für uns für Raja entschieden.
Aber meine Sunny und meinen Dalmatiner Rocky werde ich deshalb trotzdem nie vergessen. Beides waren tolle Hunde.
Ich bin halt ein Hundemensch und hatte jetzt seit 15 Jahren Hunde und werde wahrscheinlich immer einen Hund haben. Jeder einzelne davon wird zu Lebzeiten und wenn er tot ist einen Platz in meinem Herzen haben. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste