Ken Follett
#21

Säulen der Erde hab ich vor ner Ewigkeit gelesen. Aber ich fand's genial und war ziemlich schnell damit fertig.

Der dritte Zwilling hab ich vor kurzem gelesen, weil ne Freundin von mir davon so begeistert war und meinte, ich müsste das Buch auch unbedingt lesen. Und sie hatte recht. Ich hab das Buch in zwei Tagen gelesen gehabt, weil ich's einfach genial fand.

Ansonsten kenn ich von Ken Follet noch nichts. Aber die beiden Bücher haben mir gut gefallen und werd sicher noch ein paar Bücher von ihm lesen.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!
Zitieren
#22

oh säulen der erde ist eins meiner 2 lieblingsbücher!!!! ich war davon so fasziniert und man denkt jetzt ist es erstmal ruhig, dann passiert das nächste und einfach super geschrieben und alles!! hab es erst gelesen, aber werde es auf jeden fall nochmal lesen!!

Pfeiler der Macht habe ich auch gelesen und das fand ich echt richtig gut!! Allerdings nicht mit säulen der erde zu vergleichen, aber trotzdem richtig richtig gut!!!

:guckhier: www.tauschticket.de :biggrin: Top Cool
[Bild: friendsbannerle.gif]
Zitieren
#23

ich find das beste buch von ihm ist kinder von eden

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren
#24

Ich lese Ken Follett selbst nicht,aber mein Vater.Der hat 2-3 Bücher von ihm und er ist wirklich begeistert davon.Aber wie die Bücher heißen,weiß ich leider nicht.

Edit:Mir ist eins eingefallen;Mitternachtsfalken!

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#25

Ja mItternachtsfalken hab ich auch, ebenso wie Die Leopardin, Das zweite Gedächtnis und Die Pfeiler der Macht, wobei mir das 2.Gedächtnis am besten gefallen hat, weil es total spannend war, die anderen natürlich auch, aber das war für mich halt das beste von denen die ich gelesen hab

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#26

Der Thread war eignetlich schon gelöscht, aber da ich gerade World Without End (Die Tore der Welt) lese, hab ich mir gedacht ich stell ihn mal wieder her um nachzufragen ob jemand es schon gelesen hat?
Zitieren
#27

ich liebe follets bücher
mein erstes war "die leopardin" und danach bin ich irgendwie süchtig geworden ;-)
am liebsten mag ich glaub ich "nacht über den wassern" oder "mitternachtsfalken" da bin ich mir immer nicht ganz so sicher

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#28

Ich habe fast alle gelesen, außer die Kinder vonEden und Tore zur Welt glaube ich. Besonders gut gefallen haben mir da "Die Säulen der Erde", "Die Pfeiler der Macht" und "Eisfieber". Das ist glaub ich eins der letzten, das von ihm erschienen ist.
Ich liebe seine Bücher, die sind so schön spannend und auch noch so dick, dass man sie nicht gleich an einem Tag durchhat.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste