Ken Follett
#11

Ich habs auch gelesen und muss sagen:WUHU Smile

Aber es lohnt sich auf jeden Fall.Am Anfang bin ich nicht durchgestiegen

aber dann war ich süchtig Wink

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#12

Ich weiß nicht ob es euch auch so ging aber ich wollte so relativ in der Mitte nicht mehr weiter lesen, weil ich sooooooo einen Wut auf diesen Typen hatte. Als erklärung ich bin da immer sehr emotional bei solchen dingen...

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#13

ich les grad "the pillars of the earth". hätte nicht gedacht, dass das so flutscht auf englisch... dauert auch gar nicht so lange, dann hat man ruckzuck die nächsten 50 seiten gelesen... sehr schön, und weils so spannend ist, kann ich oft gar nicht aufhören zu lesen. richtig zum mitfiebern


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#14

Habe von ihm nur Der dritte zwilling gelesen. Ist nicht so mein Fall.
Zitieren
#15

der dtritte zwilling hat mir neben die säulen der erde auch noch sehr gut gefallen......wie alles nacheinander so über den zwilling heruaskam war schon cool

aber die säule ist echt nicht zu übertreffen...
hab mal die pfeiler der macht ein stück gelesen, aber interessant war für mich dann nur der anfang, ab da hat es dann keinen spaß mehr gemacht..

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#16

sweetycheer schrieb:Ich weiß nicht ob es euch auch so ging aber ich wollte so relativ in der Mitte nicht mehr weiter lesen, weil ich sooooooo einen Wut auf diesen Typen hatte. Als erklärung ich bin da immer sehr emotional bei solchen dingen...


william hamleigh? jaaaa, der isn monster!!!! Motz ich muss mich auch immer zwingen, über den weiter zu lesen - und dann muss man auch noch aus seiner sicht alles erleben *erks*
einfach ein choleriker und perverser sadist! Confusedauer:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#17

Puh, da bin ich aber froh, dass du das auch so siehst Unsure

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#18

"die Säulen der erde" lese ich gerade... es ist einfach nur hammer... ich nehme es für pausen und freistunden mit zur schule und lese dann immer... in manchen fächern lese ich sogar nebenher, weil ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht...

Zitieren
#19

Mein Dad hat da auch lauter Bücher von dem daheim und ich will da auch mal eins lesen. Und was ich hier so gelesen hab muss des Die Säulen der Erde echt cool sein, hat mich richtig neugierig gemacht... Confusedabber:

[Bild: lorosig.jpg]
Wie die Mutter so die Tochter!!!
Zitieren
#20

ich hab auch die säulen der erde gelesen, aber das buch bzw alle bücher von Follet ham n großes Manko, man weiß IMMER wer gut und wer böse ist und dass es zu nem HappyEnd kommt, vorallem bei SdE ist das teilweise wie in ner Soap mit dem auf und ab und man weiß immer das die gute figur siegt.

[Bild: kirk-sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste