[4x19] Afterboom
#81

Ich find die Folge allein schon deshalb gut weil Lorelai mit JAson schluss gemacht hat Big Grin
Zitieren
#82

Ich fand Richards Verhalten absolut schlimm. Hat er wirklich dermaßen Angst vor Digger's Vater und dessen Drohung ihn finanziell und gesellschaftlich zu ruinieren? Richard lässt Jason ja völlig im Regen stehen, finde ich absolut nicht ok.

Diese Company hat ihn schon einmal total link abserviert, die machen das auch ein zweites Mal.
Loyalität kommt in seinem Wortschatz anscheinend nicht vor.

Und Lore's Verhalten verstehe ich auch nicht. Ist im Grunde in (fast) jeder Episode nur am schimpfen auf ihre Eltern und wenn ihr Vater dann mit ihrem Freund so charakterlos umgeht und dieser sich wehrt lässt sie ihn im Stich.

Auch wenn mir Digger nie besonders sympathisch war, so geht man nicht mit Geschäftspartnern um.
Nimmt ihm alle Kunden weg, ganz schlechter Stil.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren
#83

Deinen Worten über Richard schließe ich mich an, auch wenn ich Richard sonst sehr mag.

Was hat es mit dem Bild auf sich, übersehe ich das was?
Zitieren
#84

Nein, du übersiehst nix.

Das ist ein Pic das ein Mädchen auf ner Tour durch die Warner Studios gemacht hat, in Lore's Wozi. 

Hier ist nochmal eins von diesem Nachmittag (auch im Wozi) und sie haben sogar in Sookie's Haus
Luke getroffen und konnten sich mit ihm unterhalten. Er ging dann "eskortiert" von der Touri-Gruppe 
noch zum Gazebo (Pavillion) stand oben mit nem Micro und beantwortete die vielen Fragen der 
zahlreichen Fans die unten aufm Rasen standen.

Hab ich heute im Netz gefunden und ein paar Pics gespeichert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren
#85

Schöne Bilder, geschmackvoll arrangiert. Bei mir ist's leider nicht so hübsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste