[4x20] Alles für die Katz
#91

L+LForever schrieb:oder die szene, wo sookie lore mit soeinem trottel verkuppeln will und lore sagt kennen sie meinen speziellen freund luke...., oder als luke mit dem auto fährt und sich die kasette anhört, einfach toll die folge :biggrin:

Ja, diese Szenen waren einfach spitze. Einfach genial.


Zitieren
#92

Da hatte Luke bestimmt kribbeln im Bauch obwohl er das nicht zugegeben hätte...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#93

Stimmt *gg*! Is auch eine meiner Lieblingsfolgen!! soo süß! :biggrin:

dancing along to songs from the past
Zitieren
#94

hi, da bin ich ganz eurer meinung!

*fg*
tomi
Zitieren
#95

wo jess fragt, was luke gerade für eine musik hört und dann auch noch den recorder einschalten will, voll der hammer Cool

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#96

ich hab mich bei der folge so totgelacht...
ich habs echt amüsant gefunden wie sie darüber geredet haben das es einen schoß gar nicht gibt...

ich bin fast vom sofa gefallen :biggrin:

glg

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren
#97

ich liebe diese Folge...es is ne beruhigende Folge, in der wirklich schönes passiert

obwohl ich totaler JJ-Fan bin und dementsprechend "Can you see her face?" super cool fand CoolCoolCool , fand ich Lors und Sookies Unterhaltung fast noch besser:
Lor: Sookie, wo ist Jackson?
Sook: Er schläft bei den Zuccinis!
Lor: Ist das Slang für irgendwas? :biggrin: mega geil!!!!

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
Zitieren
#98

oh, das war echt klasse Hahaha
und wie oft dieses "motiv" wiedergekehrt ist in den darauffolgenden minuten Wink
echt hammerlustig


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#99

hey wenn das hier jemand in den nächsten paar minuten liest kann mir dann jemand bitte bitte schnell sagen wo ich das transcript auf deutsch find?
Zitieren

keine ahnung, hier auf der page gibts erst ein paar und wo anders hab ich auch noch keine gefinden...


die folge ist soooo sweet, diese bücher die luke liest sind ja der hammer, ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand solche sachen liest Cool und dass er dann zu lorelai hingeht und sie zur hochzeit einlädt :freu: ich glaub sie hat garnicht gecheckt, dass das ein date sein soll...das war so süß, wie er dann gegen das auto gelaufen ist... *hach* einfach klasse :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste