[4x20] Alles für die Katz

Sarah_1985 schrieb:und dass er dann zu lorelai hingeht und sie zur hochzeit einlädt :freu: ich glaub sie hat garnicht gecheckt, dass das ein date sein soll...das war so süß, wie er dann gegen das auto gelaufen ist... *hach* einfach klasse :freu:

ich fands auch so lustig, wie er gegen das auto gerannt ist :lach:
und ich könnte mich jedes mal darüber totlachen, wie die vier da im zuchinibeet schlafen... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

ja genau und dann auch noch meinen, dass sie schon lange nicht merh so gut geschlafen hätten :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

ich gucke momentan die alten folgen und mir ist eine sache aufgefallen/eingefallen. luke sieht doch in dieser folge, als der typ auf der kasseette die fragen fragt, lorelais gesicht vor sienem auge, also zumindest, denkt man, dass er das denkt und ist ja auch klar. was ich mich jetzt ja frage ist, wieso er ihr gesicht erst jetzt sieht. er ist doch schon ewig und drei tage hinter lorelai her, also warum war ihm das nicht klar. irgendwie ist das doch unlogisch, oder? wie ist eure meinung.

falls ihr das schon diskutiert habe, tut es mir leid, die frage noch mal aufzuwerfen, aber ich habe mir den Thread nicht durchgelesen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:ich gucke momentan die alten folgen und mir ist eine sache aufgefallen/eingefallen. luke sieht doch in dieser folge, als der typ auf der kasseette die fragen fragt, lorelais gesicht vor sienem auge, also zumindest, denkt man, dass er das denkt und ist ja auch klar. was ich mich jetzt ja frage ist, wieso er ihr gesicht erst jetzt sieht. er ist doch schon ewig und drei tage hinter lorelai her, also warum war ihm das nicht klar. irgendwie ist das doch unlogisch, oder? wie ist eure meinung.
Bis dato haben ihm einige andere mehrmals zu verstehen gegeben, dass da mehr ist, er selbst hat das eher weniger so gesehen bzw. realisiert. Ich meine, er hat mehrmals versucht, um ein Date zu bitten aber dann wieder verworfen und sich vermutlich sehr erfolgreich eingeredet, dass sie nur Freunde sind - zumal Lorelai auch selten Single war *lol*

Und so wie der Typ von der Kassette hat er sich sicher nie damit beschäftigt Big Grin

Zitieren

ja, stimmt schon, aber trotzdem müsste ihm doch aufgefallen sein, dass er lorelai mag, oder? jeder hat ihm das mehr oder weniger vor die füße geworfen, dass er lorelai liebt, am stärksten habe ich im momenten jess in erinnerung, als er mit der blonden zusammen war und er zu luke sagt, dass er ihr (rory) wenigstens nicht nachhängt, wie luke lorelai. oder so ähnlich, also den genauen wortlaut habe ich nicht im kopf.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ja die folge war echt zum brüllen komisch :lach: und wie toll sie nachher alle aussehen besonders Lorelai !!!!!!!!!!!!!Smile
und es ist echt gut das Luke jetzt mal ein Schritt auf Lorelai zugeht:freu:
Zitieren

wieso sehen sie am ende gut aus? habe ich da was verpasst?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

hey,

mir ist gerade mal aufgefallen, dass als liz von ihrer hochzeit erzählt sagst sie dass ihr kleid lange ärmel hat und dann wenn man sie in ihrem hochzeitskleid sieht, sind die ärmel kurz.

kann mir das jemand erklären??
gruß
Zitieren

Ich bin mir sicher, dass die Folge nicht schlecht war, aber aus irgendwelchen Gründen kann ich an nichts mehr erinnern, abgesehen von den Katzen am Anfang. Die waren sooo süüüßBig Grin. Wäre es nicht toll gewesen, wenn auch noch "Papaya" plötzlich auf der Veranda gestanden hätte?

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Schade, da bin ich wohl ein paar Jährchen zu spät um meine Meinung kund zu tun.

Fand die Folge echt lustig vor allem wegen dieser Cass. und Bücher. Und wie Luke sich gefreut hat als Lore sagte das sie mal wieder ne Auszeit braucht und gerne mit ihm zur Hochzeit geht. Hätte er sie ohne diesen "Kurs" nicht gefragt (oder besser nicht getraut) ob sie mit geht?
Glaub ich nicht. Aber es war schön zu sehen wie er gestrahlt hat und gleich beim rückwärts gehen an seinem Kotflügel hängen blieb. Auch hat mir gefallen wie er sich gefreut hat als Jess ins Diner gekommen ist.

Und ich hab mich auch gefreut Jess-Babe wieder zu sehen.

Mei, ein Loch in dem er da in N.Y.C. haust (aber er hat ja die gute Ecke erwischt...). Hab irgendwie nicht mit bekommen mit welchen Arten von Kurierfahrten/Dienste er sein Geld verdient? Als Fahrradkurier wie es Doug Heffernan in der amerikanischen Sitcom "The King of Queens" mal probierte (und sein Rad plötzlich ohne Sattel da stand - da muss ich etz noch lachen) wohl kaum.

Und was ich irgendwie total verpasst habe ist die Szene wo Jess Luke erzählt das er Rory sagte das er sie liebe und dann mit dem Auto weg fuhr ohne auf ihre Reaktion/Antwort zu warten. Kann mir bitte jemand sagen in welcher Folge das war? Oder sah man das gar nicht und er hat es nur erzählt? Das hätte ich nämlich total gerne gesehen. Wann war er denn da überhaupt in Stars Hollow, in den letzten Episoden jedenfalls nicht oder ich habs verpasst als ich mal auf Toilette oder unten in der Küche war. Aber ich hab die 4. Staffel ja hier.

Bin schon gespannt wie es ist wenn Rory und Jess sich bei der Hochzeit sehen. Aber ist Rory überhaupt eingeladen, denn sie hat ja mit Luke's Sister und T.J. nichts zu tun? Und Jess wird sie bestimmt nicht einladen.

Spannung...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste