[4x20] Alles für die Katz
#11

ich könnt mich erschießen...! ich hab die folge verpasst...!
und morgen kann ich die wdh auch nich sehen Sad

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#12

@julie: schau sie dir doch auf vox an, gestern lief sie in orf1, aber auf vox läuft sie erst morgen (glaub ich zumindest)
ich fand die folge auch total genial! und luke war so süß, als er sich bei den fragen lorelei gedacht hat! (ich nehme es halt stark an, das er an sie gedacht hat, er hat es ja nicht laut ausgesprochen) ich hoffe echt, dass die beiden endlich zusammenkommen!

[Bild: theoc_102_02.jpg][Bild: theoc_203_01.jpg]
Zitieren
#13

die folge war wirklich eine der besten!!!!
Luke war so süß, mit seinem selbsthilfe-tape. Wie er dann so dastand und im geiste lorelai vor sich gesehen hat, als die stimme auf dem tape immer fragen stellte und dann sagte: Siehst du ihr Gesicht???
Und am ende der folge hat er sie eingeladen, mit ihm auf die hochzeit von liz und T.J. zu gehen!!! Hach Wub !! Smile
Und als lore, michel, sookie und jackson beich den zuchini übernachtet haben!!! Big Grin :lach: Smile
Diese folge war der hammer!!! Freu mich schon auf die heutige, wenn sie auf die hochzeit gehen!!!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#14

:dito: Ich fand das mit diesem Tape auch echt genial. Bei jedem Siehst du ihr Gesicht? hab ich immer mit "Ja!" geantwortet. meine Mum dachte schon, ich wär irgendwie durchgedreht Unsure

Und Jess hat mir richtig leid getan, da in seiner vermoderten Bruchbude. Aber irgendwie geschieht's ihm auch recht. Wäre er doch nur in Stars Hollow geblieben *das jetzt ganz uneigennützig sag*

Und die Übernachtung im Zuccini-Beet wär echt die Krönung. War sicher gemütlich Big Grin

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#15

ich fand die folge auch geil. Nur hab ich ein bisschen was über emily und richard vermisst. jetzt muss ich bis montag warten bis man da mehr erfährt. (hoffentlich kommt da was)

Kaum auszuhalten :O

Und jetzt ist die Staffel auch gleich wieder vorbei. Ich bin riesig auf das Finale gespannt :>
Zitieren
#16

die folge war genial!! Nur paris ging mir was auf die nerven, aber ansonsten super geschichte und luke war heute einfach nur genial :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#17

Wirklich eine super geile Folge! Smile
Die Story um Luke war super, und die Sache mit Rory, Paris und Asher war auch wieder extrem witzig! (Big Grin) :lach:

btw: Paris sah heute wirklich sehr hübsch aus, wesentlich besser als Rory.
Zitieren
#18

jaaaaa endlich hat es luke geschnallt :band:
ich freu mich so...das die beiden jetzt bald zusammenkommen...*party*

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#19

Ich fand so geil als Luke Jess die Bücher und so gegeben hat!!! Ich hab mich ja totgelacht!!! *lach*
bye nina
Zitieren
#20

voll knuffig mit luke am ende wo er sie einläd und ersma vor sein auto läuft *hups*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste