[4x20] Alles für die Katz
#21

was sagte der kerl auf lukes selbsthilfekasette über fantasie? kann mir jemand den spruch schicken?

"very romantic"
-"says the man who yelled "finally." at the end of love story."

[Bild: Kopievongg0419.jpg]
Zitieren
#22

*lach aufhüpf freu und grins*
die folgen werden immer besser!!!
Luke will es wissen.... voll süß!!
die sache mit den büchern und der cassette war sooo cool!! besonders als die stimme immer wieder sagte:du siehst ihr gesicht.
und dann hat mir der schlus mit jess und luke gefallen! jess ist einfach nur cool!
lorelai ist toll, sie sah heut wieder klasse aus....
und rory ist auch sooooo desinteressiert wegen dean!!!*ironic*

paris und der prof meinen es wirklich ernst! und ich stimme sonic zu: paris sah heut richtig gut aus....
die szene mit den büchern zum schluss hat mir am besten gefallen:jess ist einígermaßen beruhigt(glaub weikl es raus ist) und luke sah so hinreißend aus Confusedabber: wegen lorelai!! ihn hat es so doll erwischt!! Wub

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#23

was ich heut au witzig fand war bei dem gespräch zwischen Luke und Jess:
Luke: "Wieso kommst du nicht zur Hochzeit?"
Jess: "Ich habs nicht eilig, ich komm zur nächsten!"
(nicht wörtlich)
Da musst ich voll grinsen :lach:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#24

jess war heute so süüüüüß Big Grin er hat sich zum ersten mal luke geöffnet. war voll cool. und die kasseten warn ja wohl voll lustig. jetzt kapier ich den tietel endlich...

Zitieren
#25

Mir hat die Folge ganz gut gefallen Smile Jess und Luke mal wieder Big Grin und wie sicher sich Luke am Ende war.. Ich bin jetz fertig damit .. Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#26

fand die folge einfach hammer geil!
am besten war ja wohl die szene wo luke endlich den ersten schritt gewagt hat und lorelei zu einem date eingeladen hat...obwohl ich denk mal lorelei hat das nich als nen date verstanden=P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#27

Naja ich schaue gerade die erste Staffel weil ich die nochnicht kenne.

Da sagt doch Emily auch zu Luke das beide Idioten sind weil sie nochnicht zusammen sind. :lach:

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#28

Die Folge war echt zu geil!
*lach*

Vor allem die geniale Kasette und das Buch von Luke ich hätte echt weinen können vor lachen .... und als er das dann Jess gab .. *lach* zum schießen.
Aber niedlich fand ich wie Jess zugegeben hat das er Luke "mag" und nur wegen Rory nicht zurück kommen wollte.


Luke: Du hast gesagt Ich Liebe Dich und bist weggerannt..
Jess: weggefahren..
Luke: du bist einfach weggegangen ?
Jess: gefahren...


Luke: *grrins* und du hast wirklich Ich Liebe Dich gesagt ?
Jess: *nick*
(oder so ähnlich *lach*))

Und dieser TJ irgendwas hab ich gegen denn...
die Beziheungs bzw Ehekrise von Lindsay und Dean fand ich toll er gehört eben mit Rory zusammen und nicht zu dieser arroganten überheblichen Kuh die alles haben will....

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#29

und ich habs verpasst :wut: Motz Confusedauer: Sad Sad Motz Confusedauer: :wut: :kotz: Flop Motz

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#30

ich fand die katzen am anfong sooooo geil!!! di waren sooo witzig!!!
aber auch unheimlich!!! und wo dann lorelai meinte: oh mein gott di katze zeigt ihren mittelfingerschwanz!!
das war genial!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste