[4x20] Alles für die Katz
#31

die folge war soooooooooooooooooooooooooooo genial,ich hab geheult vor lachen!
am witzigsten war,als luke das tape anmacht und der typ auf einmal voll laut "LIEBE!!!"sagt...und was da für schrott gelabert wurde..... :lach:

oder das:
[Bild: 420_139.jpg]

die sind im strip-club und jess liest... Unsure

...MÄÄÄN...
Zitieren
#32

hey!! mensch die folge war echt so genial!!! ich hab mich fast bepisst vor lachen *g* sorry wegen der wortwahl aber es war echtn highlight wie luke jess über seinen freund, nennen wir ihn mal phillpp, erzählt hat...
sehr sehr geil!!! hatte des gefühl sie ham sich echt gut verstanden heute, jess und luke mein ich, des war seit langem mal ein vernünftiges gespräch!!
voll cool auch wie luke lorelai eingeladn hat und er total happy is weils für ihn ein date is... juhuuu!!!
jess war auch echt total cool heute!! er is ja immer cool aber heut war er echt super lieb als er luke erzählt hat dass er rory liebt, denn da hat man gemerkt dass ers ernst meint!!!
schade schade dass bald alles vorbei is und rory ungefähr alles versemmelt!! naja mal schaun...
ich find nur durch luke sind die folgen eigentlich so geil!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#33

Ich fand es so geil als Luke Jess diese Bücher gegeben hat!!! Ich hab mich totgelacht!

bye nina
Zitieren
#34

Jess hat mir heut gefallen Smile Und wie Luke ihm die Bücher gegeben hat fand ich auch lustig. Überhaupt warn die Szenen von Luke und Jess heute die Besten fand ich.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#35

Liz will wieder heiraten! Das find ich irgendwie voll toll!!!
Aber wie Jess wohnt...Schreklich! Aber ich mein...wenn es ihm gefällt!
Ich bin total gespannt auf die nächste Folge!!!

Das mit dem Tape war klasse:

Tape: Du bist genervt weil...
Luke: Ich mir diese Kasette anhöre!
Tape: Du bist voll Hoffnung weil...
Luke: Ich hoffe das diese Kasette bald zu Ende ist!
Tape: Du fragst dich...
Luke: Ob jemand diese Kasette schon mal verprügelt hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#36

Liz will wieder heiraten! Das find ich irgendwie voll toll!!!
Aber wie Jess wohnt...Schreklich! Aber ich mein...wenn es ihm gefällt!
Ich bin total gespannt auf die nächste Folge!!!

Das mit dem Tape war klasse:

Tape: Du bist genervt weil...
Luke: Ich mir diese Kasette anhöre!
Tape: Du bist voll Hoffnung weil...
Luke: Ich hoffe das diese Kasette bald zu Ende ist!
Tape: Du fragst dich...
Luke: Ob jemand diese Kasette schon mal verprügelt hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#37

ich fand die Folge auch total schön und lustig.
wie Luke da stand und der Typ von der Kassette immer gefragt hat "sehen sie ihr Gesicht?"! Ich glaub, da ist Luke dann endlich die Lampe aufgegangen, was Lorelai betrifft!
und der Streit zwischen Dean und Linsey war ja auch nicht ohne. Dean tut mir richtig leid! Und das Jackson, Sookie, Lorelai und Michel bei den Zuccini geschlafen haben, fand ich auch total lustig! :lach:
Bin schon gespannt auf Montag!

*where you lead I will follow anywhere that you tell me to if you need, you need me to be with you I will follow, where you lead*
Zitieren
#38

hi leutz,


ich fands so geil dass jess wieder zu sehen war :O) die konversationen zwischen Luke und jess :O) leider gibts ja jetzt nur noch eine folge mit ihm :o(


cu all :hi:

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Ich fan die Folge auch einfach nur geil...Luke mit seinem Selbtshilfe-Tape...voll süß und das er lore eingeladen hat!! Ein Schritt nach vorne Big Grin ...und ich fands gut das Lindsay und Dean sich gestritten haben... Wink

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren
#40

@ Lorelai: Stimmt das war echt geil!!! und das mit den katzen am anfang.... so genial!!!!!

ich fands lustig dass luke die bücher nicht zeigen wollte... keinw under, das wär mir auch peinlich!!!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste