2.06 Emily in Nöten
#31

oh ich liebe dieses metallica t-shirt. heißt übrigens: no leaf clover... sehr geil. leuchtet im dunkeln. hab ich erwähnt, dass ich ein riesen metallica fan bin Cool mit allem drum und dran ?
Zitieren
#32

gestern kam ja doe Folge auf Vox Big Grin
ich liebe die Folge, vorallem Jess ist so genial in der Folge.

"Ich dachte das wär ne Arbeitsuniform" Big GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#33

ja das könnte man wirklich denken :lach:
aber Jess sah total süüüüüüüüüüß aus in der folgeConfusedabber:
Zitieren
#34

Hi Leute,
Ich finds total super, dass Christopher Rammstein hört! Das bedeuted ja, dass er Deutschland mag. Naja so ungefähr...
Und Jess mit dem Metallica T-Shirt: Einfach nur geil.
Übrigens: Jess sieht sooooo niedlich mit der "Luke Uniform" aus!!
Heart

by Nina
Zitieren
#35

Jess sah wirklich gut aus. Vorallem es war ziemlich witzig und Luke hats total genervt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#36

DASEWIGEESI schrieb:Jess sah wirklich gut aus. Vorallem es war ziemlich witzig und Luke hats total genervt.

Wann sah denn Jess mal nicht gut aus Big Grin Naja Luke sieht sehr oft sehr genervt aus...das gefällt mir irgendwie an ihm :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#37

NaDinE93 schrieb:Wann sah denn Jess mal nicht gut aus Big Grin Naja Luke sieht sehr oft sehr genervt aus...das gefällt mir irgendwie an ihm :p

Ich muss dir zustimmen. Ich mag das Luke nicht wie all die anderen ist und sich dennoch hin und da für zb Lorelai lächerlich macht oder irgendwo mit macht. Luke ist einfach klasse!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#38

Also die Folge habe ich schon mehrfach im Fernsehen gesehen
und gerade eben auf DVD. Das war ziemlich kurios denn auf DVD
fehlt die Szene, wo Rory Dean fragt, ob er sie auf den Ball begleitet.
Ist euch das auch schonmal aufgefallen oder liegt das nur an meiner?
Das finde ich echt komisch. Würde am liebsten wieder die Staffel in den
Laden zurück bringen bzw. tauschen....grrrrr 😠
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste