2.06 Emily in Nöten
#11

Ja mit offenen haaren hätte rory sicherlich noch besser ausgesehen als sie es schon getan hat Smile

Lustig fand ich Luke & Jess als jess sich genauso angezogen hatte und dann noch meinte er dachte das währe die arbeitskleidung :lach:

[Bild: SigSanaturium4.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Zitieren
#12

Also erstmal die Szenen mit Luke und Jess fand ich zum totlachen.
Dean tat mir leid aber es war toll dass er sich dazu durchgerungen hat mit Rory dahin zu gehen.
Auch war es toll dass Christopher mal wieder zu sehen war mit coolem Wagen und mit Rammsteinmusik ^^
Endlich war die Familie wieder vereint doch Christopher hat wieder eine Freundin.
Ich fand Rory sah einfach toll in dem Kleid aus und Lorelai erst Recht.
Der Streit zwischen Emily und Richard war echt mies.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#13

Die Scene mit Luke und Jess fand ich auch einfach nur zum Brüllen!!*gg*
..Wo Jess am ende seine Lukes sachen anzieht... :lach: :lach:

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#14

Ach ja und ich fand auch dass Lorelai im kleid echt toll aussah!(rory auch Wink )

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#15

Ich find die Folge auch ziemlich lustig +g+ Dean is cool er macht wirklich alles für Rory auch wenn es noch so bescheuert ist.. Wink
dieser Fechertanz war echt der Höhepunkt +lol+ :lach: aber dann noch Jess im Café "Ich dachte das wär ne Uniform.." Smile

[Bild: 103.jpg]

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#16

Hey :hi:
wow, Lorelai sah in ihrem Kleid echt super umwerfend aus und auch Rory sah in dem weissen Ballkleid klasse aus. Allerdings war der Fächertanz ziemlich albern Wink

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#17

Du hast, du hast mich, du hast mich - RAMMSTEIN im schwedischn Familienauto - sehr süß!

Der Fächertanz war wohl einer der Höhepunkte - bin ich froh, dass ich nie Debütantin war Wink

Ansonsten war es eine echt schöne Folge. Der Streit zwischen Emily und Richard war allerdings echt deprimierend - Vorzeichen für Staffel 4!?!

Riska
Zitieren
#18

ich fand eheute total schnuckelig, als lorelai und christopher zusammen getanzt haben Wub

[Bild: sesa04.jpg]
Zitieren
#19

ja das war süß!!! Wub Die beide passen aber auch gut zusammen finde ich

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#20

Na ja, meiner meinung nach passen sie nicht gut zusammen Unsure
aber sie können auf jeden Fall super gut zusammen tanzen, wie man gesehen hat Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste