Der musikalische Gilmore Adventskalender 2021

Heute kann ich mal ein Video teilen (L.L hätte die Antwort auch gewusst, da bin ich sicher):

Zitieren

Ja, das stimmt, ollibraun, das hätte ich tatsächlich noch gewusst. Obwohl es schon in einer Staffel vorkommt, von der ich ansonsten nur mehr wenig Ahnung habe..

Zum Rerun noch: Danke für die Einladung! Smile Ich fürchte, dass es sich bei mir derzeit nicht wirklich ausgehen wird, aber vielleicht schließe ich mich ja mal bei der einen oder anderen Folge an! Wink
Zitieren

[Bild: 23.jpg]

Heute könnte es eventuell wieder etwas schwieriger werden. Bin gespannt…

Zitieren

Ich erinnere mich an eine Szene aus Scrubs, in der das Lied vorkam, aber bei den GG? Ich muss erst einmal passen ...

Bevor ich es vergesse, aber nochmals vielen, vielen Dank für die ganzen musikalischen Rätsel. Macht total Spaß im Gedächtnis zu wühlen ... Smile

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Das freut mich, Mr. Kim! Also nicht, dass du es nicht weißt, sondern dass es Spaß macht! ?

Hier ein Tipp, ich mach es mal als Spoiler, vielleicht braucht ja nicht jeder den Tipp:
Zeige Spoiler
Zitieren

Hmm, aufgrund des Spoilers wage ich jetzt mal einen Tipp:

Zeige Spoiler

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Stimmt, das würde gut passen, aber nein. Er kommt viel früher vor.

Zeige Spoiler
Zitieren

Sehr rätselhaft! Ich hätte an die Zeit nach Richards zweiter Herzinfarkt gedacht (so als der Plattenspieler abgeholt wird), aber nach den Tipps liege ich falsch - und habe nicht die geringste Ahnung! ?
Zitieren

Hier ein weiterer Tipp:

Zeige Spoiler
Zitieren

Ok, ich rate nochmal:

Zeige Spoiler

Ich warte auf Erleuchtung Wink

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste