Der musikalische Gilmore Adventskalender 2021

Nope, leider falsch, Mr. Kim.
Zitieren

Ich denke, das läuft irgendwo in der Episode, in der Richards Mutter betrauert wird. ❓
Zitieren

Nope. Der Anlass ist eher ein freudiger als ein trauriger. Wobei am anderen Ende des Telefons schon ein bisschen schlechte Stimmung daraufhin entsteht.

Oh Mann, es scheint echt schwer zu sein, sorry, dass ich euch so kurz vor Weihnachten noch so fordere. ?
Zitieren

Ich gebe für heute auf. Gute Nacht! ???

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Ok, ich warte mal, ob lorelai.leigh eine Idee hat. Ansonsten löse ich später auf…
Zitieren

Ja, da habe ich auch Hoffnung. Ich habe ebenfalls kapituliert.
Zitieren

Hallo meine Lieben, hab's erst jetzt gelesen.. (I've got magic to do, just for you... Darum wenig Zeit.. Und? Wo kommt dieses Lied vor? Smile )

Hmm, also derweil hab ich auch noch keine Ahnung, ich wäre nichtmal auf Richard gekommen. Aber vielleicht komme ich durch die Tipps noch drauf, ich denk mal ein bisschen nach.

Also ich bin sehr verwirrt.. Irgendwie kommt mir so eine Szene in den Kopf: Emily und Richard sind getrennt und Richard feiert eine Party im Poolhaus. Ich glaube, dass die beiden da einmal miteinander telefonieren und ich könnte mir vorstellen, dass er da das Lied singt. Aber ich habe ABSOLUT keine Ahnung.. Ich wollte jetzt gerade auch diese Szene suchen und nochmal anschauen, aber ich habe nichtmal die Szene gefunden!? Ich bin endgültig verwirrt..?  Bilde ich mir das Ganze nur ein??
Zitieren

Oh, ich hab für so viel Verwirrung gesorgt, tut mir leid! ?

lorelai.leigh, an diese Szene kann ich mich nicht erinnern. Das einzige, was mir in diese Richtung einfällt, ist während der Trennung als Emily mit Rory und Lorelai im Poolhaus schnüffelt und die Glitzerweste findet und dann misstrauisch ist. Dass Richard eine Party feiert, kann ich mich nicht erinnern. Höchstens bei seiner Bachelor-Party kurz vor der Versöhnung? Da telefoniert er mit Lorelai und verkündet, dass Emily auch eine Party erwartet.

Ok, hier also die Auflösung: in Folge 3.19 verbringen Rory und Lorelai den ersten Freitag Abend alleine in Stars Hollow, weil in der vorigen Folge Lorelai das Geld an ihrem Geburtstag zurückgezahlt hat und es zum Streit kam, außerdem damit keine Verpflichtung mehr fürs Ftiday Night Dinner besteht. Rory ruft dann bei den Gilmores an, weil sie ein schlechtes Gewissen hat und denkt, sie sitzen da alleine und traurig. Stattdessen ist eine spontane Party im Gange und im Hintergrund wird das Lied gesungen von einer Gruppe am Klavier. Nachdem Richard aufgelegt hat, stimmt er mit in das Lied ein. Leider finde ich die Szene nicht auf You Tube…
Zitieren

PS: I‘ve got magic to do ist doch die Anniversary Show von Ms Patty, an dem Todestag von Lukes Vater. Folge 5.8 oder so?
Zitieren

Ich glaube heute ist es auch nicht sooo einfach, aber ihr könnt auch einfach nur das Weihnachtslied genießen und euch nicht den Kopf zerbrechen. ? Fröhliche Weihnachten euch allen!!!
[Bild: 24.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste