Der musikalische Gilmore Adventskalender 2021

Ja, das machen wir gerne im nächsten Jahr nochmal Smile

Was mir noch eingefallen ist: spielt nicht Sam Philips selbst die Geige, während der Song läuft? Ich meine, er wird 'live' auf der Hochzeit von Liz und TJ gespielt.

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Ich glaube das ist eine andere Szene, wo sie live spielt. Das ist in der Folge, wo die ganzen Bands in Stars Hollow sind, weil der Troubadour doch irgendwie einen Plattenvertrag oder sowas bekommen hat? Ich glaube 6. oder 7. Staffel?
Zitieren

Das kann natürlich auch sein. Sie spielt, so weit ich mich erinnere auf einer Geige ... ?

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Hallo meine Lieben,
nach fast einem Jahr bin ich nun auch mal wieder hier! Mal schauen, ob das hier noch irgendjemand liest? Ich wollte mal nachfragen, ob wieder Lust hat, auch dieses Jahr wieder einen musikalischen Gilmore Adventkalender zu machen? Mich würd's freuen, fand das sehr gemütlich letztes Jahr Smile

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Smile
Zitieren

Hallo, schön, dass du wieder vorbeischaust! Stimmt, ich hab den Kalender ganz vergessen! Ich hatte eigentlich Lust und dann bin ich aber genau zum 1. Dezember krank geworden und hab es voll vergessen. Hm, vielleicht starte ich heute mit etwas Verspätung? Ich muss mal in mich gehen… Die besten Songs sind halt schon verbraucht im letzten Jahr. Wobei es vielleicht auch ok wäre, wenn es ein paar Wiederholungen gibt?
Zitieren

So, der Kalender 2022 ist nun bereit! 😁

https://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?tid=6452
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste