Welche Serien guckt ihr im Moment?

Schon Staffel 5! Oh je, bald durch, irgendwie schade.
Zitieren

Staffel 5 startet mit einer ausgesprochen originellen Episode. Der Schauspieler.
Zitieren

Heißt die Folge „Der Schauspieler“ oder kommt ein bekannter dort vor? Naja, ich werde es irgendwann sehen, aber dauert noch….

Ich bin in Staffel 3, gerade wurde der Wechsel von Sharona zu Natalie vollzogen! Das kam ja jetzt plötzlich, dass Sharona weg ist und nicht mal win Abschied von uns! Schon krass. Weißt du, warum? Von der Story her macht es wenig Sinn, dass sie nun ganz plötzlich ihren Ex-Mann geheiratet hat! Nachdem er noch vor kurzem sie nur ausgenutzt hat. Also das passt so gar nicht zu Sharona. Naja, kann man nichts machen. Die Folge, in der Natalie eingeführt wurde, war auf jeden Fall cool. Und sie ist viel sympathischer als Sharona. Hat irgendwie so was weiches, während Sharona eher was schroffes oder hartes hatte. Klar, auch ein gutes Herz irgendwie, aber halt anders.
Zitieren

Du wirst erkennen, was ich meine, wenn Du die Folge siehst. Ist etwas inhaltliches... und fein, dass Du Dich so wenig erinnern kannst, dann macht das neue Schauen um so mehr Spaß. Smile

Es gab vertragliche Unstimmigkeiten, weshalb die Darstellerin ging. Hat sie bestimmt bereut. So wie bei ASP und ihrem Mann damals zur 7. Staffel GG.

Sharona fand ich schon in Ordnung, aber Natalie finde ich besser, so frisch und frech und locker und außerdem mit einem sehr gelungenen Mienenspiel. Sie nimmt Monk wesentlich energischer an die Hand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste