FRIENDS (I‘ll be there for you… ❤️)
#11

Der Januar rückt unaufhaltsam näher. Gilmore-Rerun, Maisel-Rerun, Friends-Firstrun? ? Falls "Firstrun" ein Wort ist. ?
Zitieren
#12

Hab eine kleine Zusammenfassung von Friends gefunden.
Sie erzählt die wichtigsten Stationen, verrät aber nicht alles. ???
https://www.youtube.com/watch?v=FJccmXd9A-A

They don’t know, that we know, that they know, we know. Hehe 
Zitieren
#13

Danke für den Clip! ? Die Szene am Ende, mit dem Doppelkinderwagen (keine Ahnung, wie man sowas nennt), ist das die Schlussszene der Serien, von der Du im Chat erzählt hast?
Zitieren
#14

Puh, ich verstehe nichts! Der Trailer ist echt nur was für diejenigen, die die Serie kennen! Oder ich bin zu blöd. ?
Zitieren
#15

Na ja, man erkennt, glaube ich, dass es um eine Gruppe Menschen geht, die befreundet sind (Friends, sieh an) oder in einer WG leben (da bin ich unschlüssig), und bei denen es um Beziehungen und Heirat, Freizeiterlebnisse und eventuell (erste) berufliche Erfahrungen geht. Sie lernen sich am Anfang kennen, haben am Ende mehrere Kinder und verlassen (falls das das Serienende ist) gleichzeitig die WG.
Ich vermute, dass sie auch untereinender über den Serienverlauf wechselnde Beziehungen eingehen. Und es gibt zB so einen schrägen Typen, sozusagen den Kirk von "Friends". Soweit meine erste Analyse, und eventuell steinigt CentralPerk mich jetzt.

Was ich gar nicht mag, ist das Lachen vom Band!
Zitieren
#16

Heute mal eine traurige Nachricht aus der "Friends"-Welt:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft...13277.html

Das stimmt mich gerade traurig... und gerade auch der Hinweis auf den letzten Satz der Show. Serienenden sind ja sowieso immer auch traurig.
Zitieren
#17

Habe gerade gelesen, dass nächste Woche die Autobiographie von Matthew Perry herauskommt. Interessant. Ob er wohl was zu seinen späteren Beziehungen schreibt? Also später meine ich nach "Friends". 2003 war er mit Laureen Graham zusammen. Ich stelle mir gerade vor, dass er sie mal "auf Arbeit" besucht hat, also am Set von Stars Hollow. Ach ja, Gedanken zum Wochenende... Smile
Zitieren
#18

(07.05.2022, 22:05)ollibraun schrieb:  Heute mal eine traurige Nachricht aus der "Friends"-Welt:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft...13277.html

Das stimmt mich gerade traurig... und gerade auch der Hinweis auf den letzten Satz der Show. Serienenden sind ja sowieso immer auch traurig.

Oh ja, vor allem weil die Darsteller selbst auch alle super emotional am Ende waren.🥹🤧
Es gab bei Friends ja mehrer Schauplätze, unter anderem das Kaffeehaus “Central Perk”
und die Darsteller lebten in unterschiedlichen Kombinationen in drei verschiedenen Apartments.

Monicas Appartement war so einer der Haupt Schauplätze in der Serie, und als sie das leer räumten
und am Ende alle in verschiedene Richtungen gingen das war schon emotional 🤷🏻‍♀️

Ich muss dann immer wieder von vorne starten.🤣🤣🤣

(28.10.2022, 17:07)ollibraun schrieb:  Habe gerade gelesen, dass nächste Woche die Autobiographie von Matthew Perry herauskommt. Interessant. Ob er wohl was zu seinen späteren Beziehungen schreibt? Also später meine ich nach "Friends". 2003 war er mit Laureen Graham zusammen. Ich stelle mir gerade vor, dass er sie mal "auf Arbeit" besucht hat, also am Set von Stars Hollow. Ach ja, Gedanken zum Wochenende... Smile

Oh ja -früher war ich in der Gruppe, wenn ich groß bin heirate ich Chandler Bing. (Das war seine Rolle
in Friends).🤣 Ich glaube er war der beliebteste männliche Darsteller in Friends, sein Humor und seine
Geschichte -einzigartig.✨
Leider wurde er durch einen Skiunfall Tabletten (Schmerztabletten) abhängig. Und verfiel auch leider
dem Alkohol. Sein Auftritt bei der Reunion war schwierig. 🤷🏻‍♀️ Man sah ihm an, dass es ihm nicht gut 
ging. Angeblich hatte er eine Zahn OP und es war dem ganzen geschuldet. Schwierig einzuschätzen.🤷🏻‍♀️
Ich bin selbst auch gespannt auf das Buch…

Ich habe Euch nicht vergesse! Die Serie mal zu beschreiben und zusammenzufassen.
Sobald ich ein bissl mehr Zeit habe, werde ich es nachholen! Versprochen!  Smile Smile Smile

They don’t know, that we know, that they know, we know. Hehe 
Zitieren
#19

(29.10.2022, 19:52)CentralPerk schrieb:  Ich muss dann immer wieder von vorne starten.🤣🤣🤣

Verstehe, Du guckst "Friends" und "GG" in Dauerschleife. Auf jeden Fall sehr heimelig. Smile

Chandler ist wohl unverheiratet geblieben. Zu viele Fans sind vielleicht kontraproduktiv. Big Grin Aber sag mal, wenn Du das Buch lesen wirst (und so verstehe ich Dich), dann berichte doch gerne mal während oder nach der Lektüre Deine Eindrücke. Smile
Also wenn Du dann überhaupt mal dazu kommst; meistens kommt man ja nur zu einem Zehntel von dem, zu was man kommen wollte (geht mir gerade so bzw. bei mir ist es momentan eher ein Hundertstel). Rolleyes
Zitieren
#20

Wie wahr wie wahr…  Sad Mad

They don’t know, that we know, that they know, we know. Hehe 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste