FRIENDS (I‘ll be there for you… ❤️)
#11

Der Januar rückt unaufhaltsam näher. Gilmore-Rerun, Maisel-Rerun, Friends-Firstrun? ? Falls "Firstrun" ein Wort ist. ?
Zitieren
#12

Hab eine kleine Zusammenfassung von Friends gefunden.
Sie erzählt die wichtigsten Stationen, verrät aber nicht alles. ???
https://www.youtube.com/watch?v=FJccmXd9A-A

They don’t know, that we know, that they know, we know. Hehe 
Zitieren
#13

Danke für den Clip! ? Die Szene am Ende, mit dem Doppelkinderwagen (keine Ahnung, wie man sowas nennt), ist das die Schlussszene der Serien, von der Du im Chat erzählt hast?
Zitieren
#14

Puh, ich verstehe nichts! Der Trailer ist echt nur was für diejenigen, die die Serie kennen! Oder ich bin zu blöd. ?
Zitieren
#15

Na ja, man erkennt, glaube ich, dass es um eine Gruppe Menschen geht, die befreundet sind (Friends, sieh an) oder in einer WG leben (da bin ich unschlüssig), und bei denen es um Beziehungen und Heirat, Freizeiterlebnisse und eventuell (erste) berufliche Erfahrungen geht. Sie lernen sich am Anfang kennen, haben am Ende mehrere Kinder und verlassen (falls das das Serienende ist) gleichzeitig die WG.
Ich vermute, dass sie auch untereinender über den Serienverlauf wechselnde Beziehungen eingehen. Und es gibt zB so einen schrägen Typen, sozusagen den Kirk von "Friends". Soweit meine erste Analyse, und eventuell steinigt CentralPerk mich jetzt.

Was ich gar nicht mag, ist das Lachen vom Band!
Zitieren
#16

Heute mal eine traurige Nachricht aus der "Friends"-Welt:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft...13277.html

Das stimmt mich gerade traurig... und gerade auch der Hinweis auf den letzten Satz der Show. Serienenden sind ja sowieso immer auch traurig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste