Happy New Year 2022
#1
Heart 

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. ???
Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?✨ Hab ihr Vorsätze für 2022? ✨

They don’t know, that we know, that they know, we know. Hehe 
Zitieren
#2

Dankeschön! Ich bin gegen Mitternacht kurz wach geworden, in München wurde doch heftig geböllert. Wie vermutlich überall, aber wohl weniger als "früher". Ich bin ein Fan des Böllerverbotes, nebenbei. Und weiter nebenbei, "Don't look up" hat Spaß gemacht und ist ein flott inszenierter, bunter Spaß um einen ernsten, fast bitteren Hintergrund. Faszinierend, dass das vor Corona geschrieben wurde! Und auch mit Schwächen, aber darauf will ich nicht herumreiten. Ein "Wag the Dog" für die 2020er, die Älteren unter uns werden sich erinnern.

Meine Vorsatzliste will ich noch erstellen, bevor das Jahr richtig losgeht (bin aber heute schon sehr fleißig). Grundsätzlich habe ich durchaus Vorsätze... aber die habe ich jede Woche und jeden Monat. ? Nur anlässlich Geburtstag nehme ich mir nichts vor.

Was ich gerade bedauere, ist, dass ich persönlich wohl 2222 nicht erleben werde. Das fänd ich cool. Na ja, wenigstens haben wir größtenteils eine Jahrtausendwende erlebt, das kann auch nicht jeder von sich sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste