Umfrage: Was für Bücher lest ihr am liebsten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fantasy Romane/Abenteuer
24.00%
18
24.00%
Romane
46.67%
35
46.67%
Krimis
17.33%
13
17.33%
Western
0%
0
0%
Bücher zu Filmen
0%
0
0%
sonstiges
12.00%
9
12.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was für Bücher lest ihr am liebsten?
#21

Ich lese eigentlich alles.
Aber am liebsten lese ich Romane.:biggrin:

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#22

Hab "Sonstiges" angekreuzt, weil ich kaum Romane etc lese... eher Fach-/Sachliteratur aus dem soziologischen/philosophischen/psychologischen Bereich und Dramen/Tragödien... Oder eben Sachen von Kafka, Brecht etc...

I have enough sex, life fucks me every day...
Zitieren
#23

jennyT schrieb:Ich lese eigentlich alles.
Aber am liebsten lese ich Romane.:biggrin:

dito ich auch^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#24

eher so fantasy wie harry potter *schäm* oder Herr der Ringe,.. mag aber auch romane oder krimis.. von jedem etwas ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#25

Hab 'Sonstiges' gewählt.

Ich lese sehr viel und sehr gerne.
unter anderem: Autobiographien, klassische Sachen (z.B. Faust), Sachbücher, ...
Zitieren
#26

Ich les total gerne Fantasy!! (beispielsweise von Marion Zimmer Bradley oder Joanne K. Rowling!!) Smile
Ich les aber auch sehr viele andere Romane! Historisches, Kulturelles...
Aber ich bin auch für alles andere zu begeistern! Nur Krimis mag ich nicht!! ich glaub da kann mich keiner zu überreden! :o :p
Zitieren
#27

Am liebsten lese ich Thriller oder was so in Horror geht a'la Stephen King, aber auch mal total andere Sachen wie Liebesromane. Les ich auch sehr gern xD
Fantasy find ich auch nicht schlecht. Bei Bücher bin ich eigentlich für alles offen ^^
Zitieren
#28

:biggrin:Bei mir kommt es darauf an, worauf ich gerade Lust hab. Fantasy, Liebes, Historik, egal.
Ich les fast alles gerne -^.^-

Life is longer ...++++++ you now .... ++++++
Zitieren
#29

Ich lese total gerne Klassiker aber auch Krimis sind toll...mh..alles fantasy gehört aber nicht so dazu..
Zitieren
#30

Ich lese am liebsten Romane. Und am allerliebsten Liebesromane, auch wenn das unrealistische Erwartungen hervorruft Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste