Umfrage: Was für Bücher lest ihr am liebsten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fantasy Romane/Abenteuer
24.00%
18
24.00%
Romane
46.67%
35
46.67%
Krimis
17.33%
13
17.33%
Western
0%
0
0%
Bücher zu Filmen
0%
0
0%
sonstiges
12.00%
9
12.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was für Bücher lest ihr am liebsten?
#11

Ich mag lustige Bücher

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#12

ich lese gerne bücher über den 2. weltkrieg.
bücker von leuten die den krieg überlebten zum beispiel.
am liebsten von verfolgten juden
interessiert mich wahnsinnig
Zitieren
#13

Ich les auch alles quer Beet.
Am liebsten aber, um auch richtig zu entspannen, Romane (Familiengeschichten, Liebesgeschichten, etc.) Es sollte allerdings nicht in den absoluten Kitsch ausarten, a la Arztroman oder so. Big Grin
Zitieren
#14

Ich schließe mich da an. Ich lese auch am liebsten Romane und Klassiker.
Zitieren
#15

ich les am liebsten historische romane. aber richtig historische und nicht so könig-konkubinen schnulzen
Zitieren
#16

Ja, so kitschige historische Romane sind echt schlimm...Ich les am liebsten Romane und Klassiker, vor allem Englische.
Zitieren
#17

Kitschromane, weil mein Leben so erbärmlich ist.
Zitieren
#18

schließ mich mr. jackson an...

ich les sehr gern schnulzige liebesromane Unsure naja, irgendwie muss ich ja ein bisschen liebe in mein leben kriegen *mich selbst bemitleid*

aber ansonsten les ich auch noch gerne bücher zum thema 2. weltkrieg, judxenverfolgung, rassenhass allgemein.... ich finde das ist ein sehr interessantes thema... schockierend interessant.... und da sollte man sich drüber informieren...

naja, ansonsten mag ich aber auch noch kinderbücher....
cih steh sehr auf pippi langstrumpf Big Grin
die harry potter bücher hab ich schon mehrfach mit begeisterung gelesen, auch gerne auf englisch...

und momentan bin ich bei tintenherz von caroline funke.... kennt das jemand?
ich les es auf englisch, also inkheart... ich find es sehr gut!! is auch eher ein kinderroman...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#19

ich lese auch voll gern liebes romane Smile

ich bin halt voll kitschig ist schon richtig schlimm bei mir :o

ich lese aber aich seit neustem klassische literaturSmile
Zitieren
#20

ich les total gern fantasy und sowas

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste