Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

ich habs mir am wochenende bestellt. bin einfach zu neugierig. und JKR schreibt ja nun mal wirklich gut. wenns doch nicht toll ist, kann ich es ja immer noch weiter geben. aber da mach ich mir keine sorgen.

das buch in dem sinne ist ja eigentlich nicht so neu. meines wissens hat sie es letztes jahr oder anfang dieses jahres rausgebracht für wohltätige zwecke und soviel ich weiß, sollte es gar nicht für den allgemeinen lesemarkt rauskommen. kann mich da aber auch täuschen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Keine Ahnung ob ich hier jetzt richtig bin Smile
Aber ich hab mich jetzt doch mal davon überzeugen lassen, Harry Potter zu lesen ... und ich muss sagen, ich kanns gar nicht aus der Hand legen Smile Ich finde es wirklich toll was ich niemals ewartet hätte, da mir die filme gar nicht zugesagt haben Smile

naja auf jeden fall bin ich jetzt auch Harry Potter begeistert Smile zwar noch kein riesen Fan .. aber ich mag ihn
und Ron find ich ja so toll Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

@Squirell, klar bist du hier richtig! Smile
Freut mich, dass dir die Bücher doch gefallen und ja, die Filme sind im Gegensatz zu ihnen wirklich schlecht. Aber glaub mir, sobald du alle duch hast, bist du genauso süchtig wie wir :gg:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste