Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore
#31

ich finde den 3. am besten, da drin geschehen die wichtigsten auswirkungen auf die gesamtstory und man erfährt so viel aus der vergangenheit. danach kommt der 5. viele leute fanden den nicht so toll, ich schon, der ist aber weniger was für kinder, so düster und am ende sooooo traurig, ich hab echt geflennt.

Zitieren
#32

Ich kann mich nicht entscheiden welchen teil ich besser finde, den dritten oder den fünften.
Für viele war der fünfte Teil zu lang, aber ich fand es wirklich schade, als der Teil aus war...ich hätte gerne noch weiter gelesen. :heul:

[Bild: Emma.jpg]
Zitieren
#33

Ich fand den dritten am besten, dichtgefolgt vom 5, aber dort war das Ende so traurig! Sad



Sirius ist der beste!!

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
Zitieren
#34

*janinegilmore* schrieb:Ich fand den dritten am besten, dichtgefolgt vom 5, aber dort war das Ende so traurig! Sad


Sirius ist der beste!!

Genau meine Meinung!!! Smile ich find den dritten einfach gut, besonders die geschichte mit sirius. Im 5. stirbt er und außerdem ist dort alles zwar spannend aber so negativ... schade!

Carpe Diem!!!
Nütze den Tag!!! --> Er kommt nicht wieder!
Smile Smile Smile
Zitieren
#35

Hätte ich schnell antworten müssen hätte ich auch gesagt der dritte, aber ich finde der 5. ist der reifste von allen. *schneuz in ein Taschentuch*.
Zitieren
#36

Ich finde J.K. Rowling ist mit jedem Buch gewachsen. Die bücher von ihr werden immer besser und ich kann es kaum noch abwarten, dass der sechste Band von HP rauskommt.
Vorraussichtlich wird es Juni/juli 2005 soweit sein. *Luftsprüngemach*

[Bild: Emma.jpg]
Zitieren
#37

Ich fand auch das 3 am besten. aber warum finden das denn so viele gut?
Zitieren
#38

sassi schrieb:Ich fand auch das 3 am besten. aber warum finden das denn so viele gut?
Aber dafür du nichts mögen deutsch.
Zitieren
#39

:lach: :lach: :lach:
Zitieren
#40

ich mag den 2. teil am liebsten und ich hab mir auch eingebildet, dass ich für den teil gewählt habe, aber ist anscheinend nicht so...

entweder ich hab mcih verdrückt oder es wurde nicht gezählt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste