Matt Czuchry (ab Staffel 5)
#11

Ok, ich hab noch ein bisschen was gefunden.

Der Film den ich meine heißt "eight legged freaks" (deutsch: Arac Atack - Angriff der Achtbeinigen Monster).
Da ist er auch als "lead role" eingetragen. Hier ein Bild:
[Bild: david_arquette1.jpg]

Und dann wurde in diesem jahr ein Film namens "Em & Me" gedreht (oder er kam in diesem Jahr in die Kinos der USA - das kann ich euch nicht sagen).
Da gehört Matt definitiv zum Hauptcast. Hier das Plakat und ein paar Bilder:
[Bild: EM_email.jpg]
[Bild: MaCz-05.jpg]
[Bild: MaCz-04.jpg]
[Bild: MaCz-03.jpg]
[Bild: MaCz-02.jpg]
[Bild: MaCz-01.jpg]
Und hier der Link zum Trailer (384k/LAN hat die beste Qualität):
http://www.neighborsentertainment.com/trailer.html

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#12

mann auf den bildern sieht er ja komisch aus.... total untypisch, wenn ich nicht wüsste dass er es sein soll dann würde ich ihn wohl nicht erkennen.... Wink
Zitieren
#13

Hät ihn auch net erkannt !!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#14

ich find ihn toll ich bin schon mega gespannt auf die 5te staffel

[spoiler:1dbce8793c]rory und er sind sooooooooo süß zusammen [/spoiler:1dbce8793c]

Zitieren
#15

seine ebste rolle war bisher in der komödie slep her she is a french...war total lustig da speilt er mehr doer weniger nen beliebten trottel =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#16

Orlando schrieb:seine ebste rolle war bisher in der komödie slep her she is a french...war total lustig da speilt er mehr doer weniger nen beliebten trottel =P
Er spielt einen Franzosen?
Zitieren
#17

ne .... er spielt neen football spieler oder so udn er is halt nen bissl dämmlich =P
er is ziemlich beliebt und mit einem mädel zusammen was auch die hauptfigur aus dem film is und diese ist model...und is halt ne komödie...guck doch bei google nach da findest du sicher was dazu...war auf ejden fall nen geiler film den ich öfter gesehen hab
und der titel kommt daher weil da ne austauschschülerin ist die sich als französin ausgibt =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#18

Orlando schrieb:ne .... er spielt neen football spieler oder so udn er is halt nen bissl dämmlich =P
er is ziemlich beliebt und mit einem mädel zusammen was auch die hauptfigur aus dem film is und diese ist model...und is halt ne komödie...guck doch bei google nach da findest du sicher was dazu...war auf ejden fall nen geiler film den ich öfter gesehen hab
und der titel kommt daher weil da ne austauschschülerin ist die sich als französin ausgibt =P

Is nich seine Freundin (gespielt von Piper Perabo) die Austauschschülerin? (bzw. die, die vorgibt eine zu sein?


Ich schau mal im Netz nach, ob ich ein paar Bilder finde.
Und wenn ich auch London wieder komme, dann leih ich mir den bestimmt mal aus (gibts den hier???)


"Eight Legged Freaks" hab ich ja auch schon *g*
Da spielt er nen Weiberheld, der gerne der coole Macho ist (und von seinem Stiefvater nicht beachtet wird).
Die Szenen, in denen er vor den Spinnen wegrennt sind irgendwie süß - da sieht er aus wie so ein richtiger Angsthase. Ich hab noch nie jemanden ne Rolle des Angshasen so gut spielen sehen ... glaubt mir. Als ob der sich am laufenden Band in die Hosen macht *g*.

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#19

japp genau dass is der film wo Piper Perabo mitspielt Big Grin Big Grin Big Grin
haste den gesehen?

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#20

Orlando schrieb:japp genau dass is der film wo Piper Perabo mitspielt Big Grin Big Grin Big Grin
haste den gesehen?

nein, leider noch nicht. Ich würd mir den aber sooooooo gerne mal anschauen!!!

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste