Matt Czuchry (ab Staffel 5)
#31

die bilder sind ja aus einer serie die bei uns vor ca. 2 jahren lief aber die hatte keinen erfolg und wurde eingestellt nach nur 11 folgen oder so Big Grin
und das mädel was da mitspielt udn was auf jedem foto da is is ja die jetzige freundin von orlando bloom Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#32

Ich find ihn voll süß Smile
Die Bilder, die ihr gepostet habt sind ja knuffig Smile

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren
#33

find ich witzig, dass er so derjenige ist, wo die meinungen am meisten auseinander gehen... :P

ich find den auch geil, sowohl optisch, als auch seine rolle inner serie (soweit bis jetzt gesehen)

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#34

ja, die rolle ist echt cool! Irgendwie geheimnisvoll (mit dieser vereinigung), aber auch lustig und intelligent! und sein lächeln ist süüüüß Big Grin

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren
#35

er hat halt ne geile mischung aus den vorherigen charakteren...genug "macho", aber auch einfühlungsvermögen als gegenpart..und einfach ne lockere, freche art, die da neuen wind reinbringt
und das grinsen/lächeln find ich auch geil, das hat sowas einnehmendes

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#36

der typ sieht zwar gut aus..aber irgendwie..
naja.. ich bin halt so dean-gewöhnt.. spielt schon iiimmer mit und die waren so süß zusammen und ja. Sad


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#37

ich freu mich schon auf den neuankömmling Smile
is irgendwie ein tristan - double... ein bisschen zumindest... :zensiert: Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#38

also, schön langsam frag ich mich ehrlich, warums solche süßen typen immer nur in hollywood gibt?! ist doch echt deprimierend :lach:
zuerst jared, dann milo und jetzt auch noch matt???

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#39

löl
also wenn die nich berühmt wären denke ich nich dass du sie angucken würdest wennu sie inner stadt sehen würdest Wink
das is immer so wenn jemand erfolgreich is isser automatisch hübsch *lol*
und wennu dich umschaust es gibt sicher genügend hübsche leute in deiner umgebung nur ob sie auch vom charakter her "hübsch" sind is dann ne andere frage =P
die mischung machts =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#40

lol nein, ich seh oft typen bei denen ich denke " na hoppla" aber die dann anzusprechen ist halt dann die andre frage... schauspieler "kennst" du halt wenigstens ein bisschen oder stellst dir vor sie zu kennen, wobei du ja nur den film charakter kennst... ich hoff ihr versteht was ich meine ! Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste