Denise Dowse aus "Beverly Hills, 90210"
#1

Einem Millionenpublikum wurde Denise Dowse als Schuldirektorin Mrs. Teasley in der Kultserie "Beverly Hills, 90210" bekannt - nun ist die US-Schauspielerin im Alter von 64 Jahren gestorben, nachdem sie durch eine Viruserkrankung ins Koma fiel.

Wir danken ihr für das Urteil, das Luke bei ihr als Richterin erstritten hat, als er sich mit Anna um das Sorgerecht für April stritt. Sie hat während der Verhandlung auch das liebevolle Statement verlesen, das Lorelai über Luke verfasst hat.

🕯
Zitieren
#2

Oha! Wo du immer diese Infos herzauberst!

Bevery Hills 90210 ist sogar eine Jugendsünde von mir, habe ich damals mit ein paar Freunden immer gesehen (ich glaube Samstags gab es immer neue Folgen? Oder sogar nur eine Folge? Das waren noch Zeiten, als man eine Woche auf eine neue Folge warten musste!). Aber an die Schuldirektorin kann ich mich nicht erinnern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste