Fans - wir sind Flirts
#1

Mal ein neues Thema: Marvel vs. DC: Neue Superhelden-Studie verrät, was die Fans wirklich wollen

Marvel vs. DC: New Fandom Study Reveals Franchise Fatigue - Variety

Wir sind also Flirts (bitte um Entschuldigung, dass ich Euch alle als "Fans" sehe): Nur daran interessiert, in ein Franchise leicht einsteigen zu können und gemeinsame Gesprächsthemen mit anderen Leuten zu haben. Sie sind nicht daran interessiert, Filme und Serien kurz nach Veröffentlichung zu schauen, sondern wenn sie Zeit haben. Zu diesen Franchisen gehört "Gilmore Girls".

Ich finde, mit GG sind wir auch Teil des kulturellen Zeitgeistes, wenigstens der Nuller- und Zehnerjahre. Also sind wir auch "Culturists". Manche von uns gucken auch immer wieder neue Serien gleich nach der Veröffentlichung, sind also "Advocates". Ich selber bin erst nach dem Ende der Originalserie GG-Fan geworden, aber das durchaus auch wegen der erzählten Geschichten, also als "Intentionalist".

Na ja, Superhelden-Studie. Ich wollte das trotzdem hierlassen. Smile

Zu Marvel vs. DC habe ich übrigens keine Meinung, mangels Wissen. Und der größte Superheld ist auf jeden Fall Kirk, sogar noch vor Luke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste