Der musikalische Adventskalender 2022
#31

Schönes neues Rätsel... zum Beispiel weil ich zum Beispiel nicht darauf komme... aber natürlich absolut merke, dass ich das absolut erkennen müsste. Big Grin

Dafür habe ich gerade mein Mauspad direkt an die Tischkante gelegt, für morgen. Dann beiße ich weich, wenn das Rätsel gelöst wird. Smile
Zitieren
#32

Freut mich, dass du wieder reinschaust, lorelai.leigh!

Puh, das ist eine harte Nuss, die du uns da gegeben hast! Es kommt mir definitiv bekannt vor. Wenn ich ganz nach meinem Bauchgefühl gehe ist es irgendein Fest, wo man währenddessen Leute sieht. Ich würde sagen bei Lorelais bacholerette party mit Max? Evtl. sieht man Luke und die kleinen Mädchen in ihren Kleidern auf einer Bank sitzen und Luke guckt bedröppelt. Oder ist das ein anderes Fest? Ah, ich bin verwirrt. Also ganz wilde Spekulationen hier von meiner Seite, denn vielleicht ist es auch ganz was anderes.
Zitieren
#33

Äh, ich meinte nicht bacholerette party, sondern engagement party. Also da wo sie den Hello Kitty Toaster bekommt und lauter so Zeug.
Zitieren
#34

Gute Idee, könnte sein... auf jeden Fall ist es eine Lorelai-Szene, das habe ich auch so im Hirn.
Zitieren
#35

[Bild: 22-07.jpg]

Zitieren
#36

Im Revival kommt 'Time' von Tom Waits vor, aber dass 'Big in Japan' irgendwo auftaucht, ist mir neu. Ich habe absolut gar keine Idee, wo der heutige Titel hinpassen könnte ...

Auch zum Rätsel von lorelei.leigh fällt mir keine Szene ein. Das Lied kenne ich, aber nicht aus der Serie ...

Setzen, 6! Wink

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#37

Ok, hier ein kleiner Tipp zu heute:

Zeige Spoiler
Zitieren
#38

Ist da ein Tippfehler? "Das Lied"... meinst Du "Die Folge..."? Irgendwie verstehe ich den Satz gar nicht. Die letzten drei Worte lassen mich an Lucy oder Olivia denken. Oder Lane? Also ich bin nicht schlauer.
Zitieren
#39

Halt! Lane im Schrank? War da was? 🧐
Zitieren
#40

Äh, du hast recht, der Satz ergibt gar keinen Sinn. 🤣 Was war denn da los? Mein Gehirn sollte schlafen gehen.

Ich versuch’s nochmal:

Zeige Spoiler

Einen Bonustipp gab es noch extra, als Wiedergutmachung für meine seltsamen Hirngespinste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste