Bücher unserer Girls - GG Bücher

findest du?
also ich hab alle bücher gelesen.
ich find sie auch toll,allerdings nervt es schon gewaltig,dass immer alles nur aus rorys perspektive geschrieben ist.

ich würde gern mal die gedanken von lorelai lesen...Sad
Zitieren

Hallöchen habe mir jetz die englischen Bücher von Gilmore Girls gekauft und wollte sie auch gleich allerdings weiß ich nicht genau mit welchem ich anfangen muss.

Also in den Büchern steht die Reihenfolge so: I Love You, You Idiot
I Do, Don't I
Like Mother; Like Daughter
The Other Side Of Summer

Ich denke aber, dass man mit Like Mother, Like Dauter anfangen muss und dann I Love You, You Idiot, denn I Do, Don't I und dann The Other Side Of summer lesen muss.

Wie denkt ihr darüber? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC] Oi was für ein Pudel ist das?
Zitieren

Hm .. also bei den deutschen Büchern ist die Reihenfolge so:

1.Wie die Mutter so die Tochter
2.Hochzeitspläne
3.Was ist Liebe ?
4.Der Ernst des Lebens
5.Lorelai in Liebesnöten

also ich denke auch das die Reihenfolge richtig ist, die du meinst.

"Hallo? Hallo ist nicht mein Satz. Hallo ist überhaupt kein Satz, hallo ist nur hallo."






Zitieren

Ich find die Bücher aber nicht so besonders.
Da kann man auch gleich die Serie schauen, ich hätte gehofft das da mehr von Rorys eigenen Gedanken zu lesen wäre, aber da steht ja fast alles wortwörtlich wie in der Serie drin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste