Bücher unserer Girls - GG Bücher
#11

Der erste Teil kostet bei amazon.de momentan nurnoch 3 Euro wär dasnicht billiger? Die anderen kosten je 5,55. Und ab 20 Euro brauch man keinen Versand zu bezahlen. Da ich immer viel bestelle mußte ich da noch nie Versand bezahlen. Smile
Zitieren
#12

Ich find die bücher auch coll ich freu mich schon auf die nächsten.
Und wenn die ganzen folgen bald auf dvd komm bin ich die erste die im laden steht.

Also viel Sapß beim lesen und Tv gucken

Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm
Zitieren
#13

Naja...die erste Staffel gibt's doch schon auf DVD.
Zum Beispiel hier: http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.ph...duct_code=11129

Ich hab sie von amazon.com, das hat mich aber 49 Euro (incl. allem) gekostet....
Zitieren
#14

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Tina @ Sam, 15. Mai. 2004 11:50 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Naja...die erste Staffel gibt's doch schon auf DVD.
Zum Beispiel hier: http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.ph...duct_code=11129

Ich hab sie von amazon.com, das hat mich aber 49 Euro (incl. allem) gekostet.... [/quote:ec8263fbca]
Ja das is viel das weiß weil ich mir auf von Friends(pro7) die Staffeln gaholt habe.
Das geht ganzschön ins geld aber für ein Fans is das kein Problem. Darum werde ich mir jdes Satffel holen.

Bis dann Hegdl B)

Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm
Zitieren
#15

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Tina @ Sam, 15. Mai. 2004 11:42 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Der erste Teil kostet bei amazon.de momentan nurnoch 3 Euro wär dasnicht billiger? Die anderen kosten je 5,55. Und ab 20 Euro brauch man keinen Versand zu bezahlen. Da ich immer viel bestelle mußte ich da noch nie Versand bezahlen. Smile [/quote:61ad044632]
dann kriegst du sie aber wahrscheinlich nur auf deutsch denn amazon detuschland hat nur die deutschen und nicht die englisch..deswegen hab ich sie auch vin nem privaten händler...
Zitieren
#16

Bei Amazon.de bekommt man auch die Engl. ich hab meine selbst da bestellt.
Amazon.de hat fast jedes engl. Buch das man sich vorstellen kann. Glaub mir, ich kauf da alles. Smile und zwar hauptsächlich engl. Bücher für's Studium usw.
Zitieren
#17

ich hab stunden gesucht und hab sie dann über nen privaten gekauft der bei amazon verkauft...
Zitieren
#18

Welches Buch hast du denn bestellt?
Zitieren
#19

Ich bestell mir die Bücher wahrscheinlich auch auf Englisch (wenn es so einfach ist zu verstehen - ich vertrau euch!!!).
Kann mir vielleicht einer von euch eine kurze Zusammenfassung über die ersten drei Bücher geben? Help

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#20

@tina...like mother,like daughter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste