Bücher unserer Girls - GG Bücher
#21

kein problem Wink

Like mother like daughter

geht von der ersten Folge der Gilmore Girls bis zu der Folge wo Richard im Krankenhaus liegt. Jedes Buch ist aus der Sicht von Rory geschrieben.. das wie ich finde kein wirklicher Nachteil ist .. aber dennoch erhält man kleider zu wenig einblicke in Loreleis Leben und ihre witzigen Sprüche... sind dadurch nur zur hälfte enthalten. Trotzdem beschreibt Rory auch neue unbekannte Szenen ... bei denen im Fehrnsehen die mit Lorelei einsetzen.


Das zweite Buch
i love you.. you IDiot

beginnt mit der Folge in der sich Rory als Donna Read verkleidet und Dean .. sein engstirniges Denken austreibt (*GG*). Das Buch endet mit der Folge in der Rory und Dean vertragen und Lorelei den Antrag von Max bekommen hat.
Wenn du dir die Folgen zusammen fassung bis dahin anguckst hast du die Inhaltsangaben jedes Buches Wink.

Das dritte
I do, don`t I
beginnt mit der Folge in der Lorelei die Blumen erhält --- und rübelt ob sie den antrag animmt oder nicht. Es endet mit der Folge in der Lane wieder kommt *gg*.

Das dritte

the other side of summer
hab ich noch nicht gelesen darin gehts aber um Jess.


hier die englischen Inhaltsangaben von denn Rückseiten der Bücher:

like other like daughter

Okay,let`s face it. My mom and I are never going to have a "normal" mother-daughter relationship because my mom isb`t just my mother, she`s my best friend. She would do anything for me, including asking her parents for the tuition money to send me to Chilton, this prestigious prep school that just accepted me.
That was probably one of the toughest things she`s ever done, altough agreeing to weekly dinner in exchange for loan probably runs a close second.My mom`s just miserable at the mere thought of this. But the way I look at it ? -- I`d just say life is going to get a lot more interesting.



die nächsten Angaben schreib ich noch hab grad keine Lust so viel zu schreiben *ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#22

Hi
Ich hab die bücher in deutsch aber da ihr so viel gutes über die englischen bücher erzält will ich die mir auch kaufen.
ihr sagt also die sind leicht zu lesen?Ich bin nämlich erst in der 7 Klasse. Sad
Es ist nicht scher ,oder! Help

By L.O.V.E.

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#23

also ich hab mein buch gerade bekommen und hab mal meine schwester reinlesen lassen (8.Klasse) sie meint es ist nicht schwer und sie hätte bis jetzt alles verstanden...

so und jetzt pack ich mich auf mein bett und les erstmal *g*
Zitieren
#24

ich bekomm Like Mother Like Daughter in Deutsch *ggg* Freue mich schon sooo Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#25

@ karo
danke werde mir morgen ein bestellen :thanx:

bussi L.O.V.E.

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#26

mach das..du wirst es nicht bereuen.. bin mittlerweile auf seite 31 und hab zwischendurch sogar schon hausaufgaben gemacht.. *g*
Zitieren
#27

Die Bücher sind super Klasse innerhalb 5 Tage hab ich alle drei Englischen durch gelesen und werde mir jetzt the other side of summer bestellen Wink.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#28

ich glasub ich werd mir die auch mal bestellen ... die sind ja anscheinend echt klasse ....

Zitieren
#29

wenn ich das geld hätte, würde ich sie mir auch sofort zuschicken lassen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#30

also so teuer sind doie nicht zumindest die englischen..die deutschen sind teurer..frag mich nicht warum...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste