Bücher unserer Girls - GG Bücher
#31

ich hab ja nicht mal das geld für die englischen bücher...
ich bin vollkommen pleite und wenn ich geld hätte würde ich als erstes den soundtrack von "dirty dancing 2" kaufen. auf das wart ich echt schon lange!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#32

Ich werd mir die Bücher gleich mal bei amazon.de bestellen. Ihr habt mich ja richtig neugierig gemacht.
Jetzt freu ich mich schon aufs Lesen. Big Grin
Zitieren
#33

Hi leute!

wo ihr euch die Bücher gegauft habt musstet ihr auch die Kontonummer oder so was in der art angeben?Mein Vater hat gesagt er würde das ungern tun und deshalb grieg ich voresrt kein Buch.Mein Vater will erst zur Buchhandlung gehen und schauen ob die das haben.Bin voll traurig hab mich ao auf das buch gefreut.
Und da wir jetzt FERIEN haben und ich ein paar tage nach münchen mit ner Freundin gehe hätte ich auch gern was zum lesen gehabt Sad

Ihr habts alle voll gut!
Naja vielleicht muss ich ja gar nicht mehr sooo lange warten.

By L.O.V.E.

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#34

bei amazon gehts per kreditkartennummer..das geht alles über einen sicherheitsserver also kann nix passiern..da ist ebay gefährlicher...
Zitieren
#35

Man kann bei amazon.de auch ganz normal ne Rechnung bekommen und dann innerhalb von 14 Tagen das Geld überweisen!
Zitieren
#36

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Tina @ Mit, 19. Mai. 2004 16:08 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Man kann bei amazon.de auch ganz normal ne Rechnung bekommen und dann innerhalb von 14 Tagen das Geld überweisen! [/quote:449fdf850d]
Ja genau, so mach ich das bei amazon auch immer. Ist ziemlich unkompliziert, da bruacht sich dein Papa auch keine Gedanken machen, dass irgendwelche Daten falsch übertragen werden.

Hab mir gestern alle 4 Bücher bestellt *freu*
Zitieren
#37

<span style='color:red'>
gibts denn auch bücher, die selbstständige stories haben?? </span>

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#38

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (shiny*diamond @ Mit, 19. Mai. 2004 20:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <span style='color:red'>
gibts denn auch bücher, die selbstständige stories haben?? </span> [/quote:393fd16193]
Soweit ich weiß nicht.
Zitieren
#39

<span style='color:red'>
hmm, schade.. Sad dann hol ich mir wahrscheinlcich doch kein buch, weil is langweilig, wenn ich sowieso schon weiß, wies endet.. </span>

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#40

auch wenn man weiß iwes endet sind die bücher gut...ich find sie sehr gut geschrieben und es ist gut alles aus rory's sicht zu lesen und nicht so allgemein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste