Schlechte Bücher

Das LOLA-Prinzip.

Ein Kumpel von mir "lebt" danach. Er ist total begeistert von der Idee und vom Buch.

Eine solche "*ç%&*/ habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen!
Zitieren

Ich habe Herr der Ringe bisher nur auf englisch gelesen und ich war bisher total begeistert davon.

Abgesehen davon, dass schlechte Bücher sehr subjektiv ist, weil jedem eine andere Art von Büchern und Schreibstilen gefällt, sollte man gerade bei einem Beitrag wie ihn melitta zitiert hat darauf achten auch ein wenig zu begründen, denn zu sagen, dass die mit Abstand erfolgreichsten Buchreihen "Kinderkacke" sind ist wenig sinnvoll.

Naja also ein Buch, dem ich abraten würde ist: Das Testament von John Grisham. Erschlagt mich meinetwegen dafür, aber ich hab noch nie so lange gebraucht um ein Buch fertig zu lesen und mir fehlt irgendwie zu viel. Der Anfang ging gerade noch so, war gut ausgedacht, aber danach hatte ich das Gefühl, dass das Buch keine wirkliche Handlung mehr hat. Kaum Spannung, kaum Handlung. Sehr unüblich für John Grisham, weil dieser doch sehr interessante und Schicksalsspezielle Bücher schreibt in denen an einer gewissen Stelle alles komplett auf den Kopf gestellt wird und ne andere Wendung nimmt. Das hat mir gefehlt.

Schulbücher, die ich grottig fand waren: Eine Liebe in Schwarz-Weiss (weil es mir viel zu rassistisch und gleichzeitig zu schnulzig ist) und Die schwaze Spinne (weil ich vor allem angst vor dem Buch hatte und die Story total merkwürdig ist).

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ein ganz ,ganz schlechtes buch(auch wenn man das ja so nicht sagen kann)ist der letzte teil von die chroniken von narnia "der letzte kampf" die bücher davor waren ja noch ganz okay aber der letzte teil(teil 7 )ist echt langweilig .der autor c.s.lewis war wohl nicht ganz bei der sache.bei herr der ringe hatte ich auch so meine probleme ,aber es ist eigentlich ein gutes buch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste