Fragen zur 5. Staffel!
#11

Blind?
...
Zitieren
#12

na komm diese links wo man sich ausschnitte ansehen kann zb. da wo lorelai sookie erzählt das sie luke geküsst hat, sind denn diese links wirklich so toll?
Zitieren
#13

Hier gibt es für jede Folge einen Thread. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zitieren
#14

Ich hab auch nicht gesagt das es keine gibt, oder? Nur diese links zum ansehn sind der grösste schwachsinn. ich meine ja nur das es meine meinung ist wenn sich jemand mit so einer schlechten qualität zufrieden geben will, dann kann er sichs gerne ansehn
Zitieren
#15

du tust aber grad so, als wären diese clips die einzige info-quelle...und dafür sindse nicht gedacht..

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#16

Und wo ist jetzt das Problem? Du kannst hier alles nachlesen. Niemand wird für dich eine Zusammenfassung der Folge schreiben. Sieh sie dir an. Flieg nach Amerika, dann kannst du sie dir ansehen.
Zitieren
#17

Nein eh nicht, aber manche Leute hier loben eben diese Clips so und das kann ich nicht ganz verstehn. naja die andren sachen hab ich mir schon durchglesen im grössten teil. na ok schönen tag noch
Zitieren
#18

also mir wird es zu blöd mich auf so einem niedrigen niveau mit dir zu diskutieren
Zitieren
#19

Hast du jetzt für diese Antwort so lange überlegt, oder warst du nicht am Computer?
Zitieren
#20

nur damit du es weisst ich hab am tag auch noch was andres zu tun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste