Fragen zur 5. Staffel!
#21

Wie viele Folgen hat die 5. Staffel?
Zitieren
#22

hi!

21-22 Folgen

also bis jetzt sind in amerika erst 9 gesendet, die nächste folgt am 30.11, dann gibts eine Winterpause und dann werden die restlichen Folgen gesendet (letzte ca. ende mai)

hoffe ich konnte deine Frage beantworten!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#23

ich wolllte fragen,
1. wann die 5.staffel in deutschland kommen
2. wer in 5.11 stirbt
3. ob lorelai und luke die ganze 5.staffel zusammen sind
4. ob chris wieder wichtig in lorelais und rorys leben wird
5. ob liz und t.j. sich wieder scheiden lassen

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren
#24

Ich glaube bis jetzt kann dir noch niemand auf nur eine Frage eine Antweort geben. Dass steht alles noch nicht fest Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#25

Piii schrieb:ich wolllte fragen,
1. wann die 5.staffel in deutschland kommen
2. wer in 5.11 stirbt
3. ob lorelai und luke die ganze 5.staffel zusammen sind
4. ob chris wieder wichtig in lorelais und rorys leben wird
5. ob liz und t.j. sich wieder scheiden lassen
Ich kann nur sagen: Der Niedergang der Leitkultur und das Aufblühen der Lightkultur.
Edit: Es tut mir Leid, aber wie kann man eigentlich so blöd sein?
Ich meine, louisvuitton hat es doch einen Beitrag darüber geschrieben. Damit kann man sich all die 5 Fragen beantworten. Ich komm einfach nicht drauf klar.
Zitieren
#26

Und ich wette nicht nur darauf Big Grin


Übrigens Verbitterung schickt sich nicht für jemaden unter 30 Wink
Zitieren
#27

Ich bin nicht verbittert, nur frustriert. Irgendwann werden die Vertreter der Generation ja mal für mich arbeiten und auf Inkompetenz lege ich nicht so viel Wert.
Zitieren
#28

Na ja wenn du dir da mal nichts vormachst, was die Frustration angeht!

Das ist ein fließender Übergang ! Wink


Dann hoffe ich für alle Beteiligten das du in Sachen Menschenführung noch nicht an deinen Zenit gestossen bist.

Gesetz dem Fall das deine Aussage eben keine hohle Phrase war. Wink
Zitieren
#29

Bleiben rory und dean denn Freunde,nachdem sie sich wieder getrennt haben ? Oder wird Dean ganz aus der Serie geschnitten ?
Ich hoffe,Rory bleibt sich treu und mutiert nicht zu einer ganz anderen Person.
die fünfte scheint interessant zu werden.
Zitieren
#30

nach allen Infos auf der Seite http://www.spoilerfix.com wird eindeutig gesagt, dass Dean NICHT aus dieser Serie verschwindet, sondern nur aus der Beziehung mit Rory......

Er soll nach diesen Angaben mindestens 10 Episoden dieser Staffel zu sehen sein. Rein rechnerisch müsste er also mindestens noch zwei Folgen in der 5. Staffel einen Auftritt haben....In welcher Form er dann auf Rory trifft bzw. nicht oder ob es überhaupt eine Chance gibt für die beiden eine wirklich platonische Freundschaft aufzubauen wird bisher nirgends beschrieben. In diesem Fall können wir uns wohl alle nur überraschen lassen.... Smile

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste