Fragen zur 5. Staffel!
#31

Also ich hab mal ne Frage:

Kann mir einer sagen ob Lorelai und Luke in der 5. Staffel miteinander schlafen????
Und wann wird das ungefähr sein...am Anfang der 5. oder eher am Ende??

Wäre super wenn mir jemand darauf ne Antwort schreibt.

Lg Anna

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren
#32

yep tun sie... und das wird in 5.03 sein!! Wink also da zum ersten mal.. :lach:
Zitieren
#33

Mann, das sind Fragen! :lach:

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#34

^ :lach: ja sowas muss ma wissen.. Tongue
Zitieren
#35

na sowas ist doch auch wichtig LOL... Dumm nur, dass wir davon nie was sehen... nicht ma ansatzweise so ein bissi was...
Zitieren
#36

Ja stimmt man hätte ruhig mehr zeigen können.......viel mehr Big Grin

[Bild: love.jpg]
~Proud member of the Java Junkies ~
Zitieren
#37

Ich hab auch ne Frage zur 5. Staffel:
Also was mich brennend interessiert, ist die ganze Luke/Lorelai story. Ich hab gelesen dass sie sich wegen nem Boot in die Haare kriegen, wie geht das aus und um was geht es denn genau?!
Vielen Dank.
Zitieren
#38

Luke's Vater hat an einem Boot gebaut und alles er gestorben ist hat Luke weiter für die Garage bezahlt in der das Boot steht.
Die ältere Dame der die Garage gehört hat vor wegzuziehen, Luke weiß nicht wohin er das Boot stellen soll und meint deshalb sie soll es doch wegschmeißen.

Lorelei fragt ihn ob er das wirklich will und Luke meint er will nicht mehr an alten Dingen festhalten.
Lorelei kann nicht mitansehen wie das Boot weggeschmießen wird also stellt sie es in ihrer Garage auf ohne Luke etwas sagen, als Luke bei ihr vorbeikommt und das Boot entdeckt wird er sauer, die beiden streiten sich er geht weg.
Später kommt er wieder, beide entschuldigen sich und glaub, dass war das wichtigste.

[Bild: love.jpg]
~Proud member of the Java Junkies ~
Zitieren
#39

Vielen Dank.
Zitieren
#40

ja also ich finde auch das sie da wenigstens einbischin was hätten zeigen können, wo luke und lorelai endlich zusammen kommen. ich meine sogar bei max oder bei chris haben sie mehr gezeigt und da l und l die hauptcharaktere sind, naja da hätte glaube ich jeder etwas mehr erwartet.. Unsure

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste