[4.22] Season 4 Finale
#31

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (*Nessa* @ Don, 20. Mai. 2004 18:51 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Boah,sobald ich die Bilder sehe möchte ich direkt die ganze Episode sehen,dass ist echt voll krass. Kann man eigentlich süchtig werden???;-) Wink *g*
[/quote:c3e82fa81d]
oh ja..man kan nsüchitg werden...wenn du mich sehen könntest wüsstest du das *g*

oh man..diese bilder machen mich immer so sentimental und wenn ich rory ode rlorelai weinen seh dann könnt ich immer mitheulen..hach...
Zitieren
#32

also, erstmal atmest du tief ein und aus.
und dann erinnere dich daran, das du dir vielleicht die letzten paar folgen nochmal reinziehst...nur um sicher zu sein, das du es wirklich nicht geträumt hast...tja, und dann, wie wild auf dem stuhl rumzappeln. so hab ich das bei all den serien jedes jahr gemacht!!!

aber was viel wichtiger ist...du erzählst mir jetzt ganz schnell, wie das alles war...ich kann es nämlich nicht mehr abwarten...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#33

@crazycake
WO HAST DU DIE EPISODE GESEHEN??????
bitte, bitte, bitte !!!!!!!!! ich will die auch sehen!!!

ach ja...@ jewel
bei den einen bildern , das in der mitte auf der rechten seite... ist das DEAN?????
p.s. verliehrt sie DA ihre unschuld?????
Zitieren
#34

Ja, das ist Dean und Rory verliert an ihn ihre Unschuld.
Zitieren
#35

so... hab mich wieder einigermaßen beruhigt *lol*
mittlerweile hab ich die folge 3 mal gesehen.... ich weiß ich bin crazy... :lol: Rolleyes

@sunshine
tut mir leid, aber das werde ich ganz sicher nicht öffentlich hier posten... Rolleyes


also wer interesse hat... ich kann gleich mal ne etwas verrückte und vielleicht auch eine etwas durcheinander geschriebene zusammenfassung posten, die ich letzte nacht für ne freundin geschrieben habe Smile
ist sehr lang geraten und man merkt mal wieder, dass ich total durchgedreht bin aber was solls... Rolleyes Big Grin
Zitieren
#36

POSTEN!!!
aber jetzt mal ganz schnell! was fragst du noch so dämlich Motz
das ist ein spoilerforum, und wir alle hier wollen das wissen, sonst wären sie ja nicht hier!


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#37

hoffe das posting is jetzt net zu groß

also das ist nu seeeeeeeeeehr lang geworden... in word sind es ca 3 seiten *lol*
ist ne zusammenfassung der ganzen folge... hört sich an vielen stellen bestimmt doof an, aber ich bin müde, es ist spät, und das kommt eh besser rüber, wenn du es selbst schaust


soooo
also erstmal fängts ja cool an *g*
hab ich dir ja schon erzählt...
lorelai kommt mitten inner nacht um 3 in die küche und rory steht da macht sich maccaroni and cheese und holt wäsche ausm trockner usw... sie labert und labert und labert und lore steht neben ihr und schläft im stehen... dann geht rory in ihr zimmer um die wäsche zusammenzulegen lore macht die tür zu und schließt ab *lol*
dann kommt der vorspann also musik... where you leeeeeeead iii wiiiill fooolloow *mitsing*
(btw ich schau des grad nochmal und schreib so halb mit)
so, die folge fängt richtig an...
lore und michel kommen die treppe runter, er liest ihr grad die raumverteilung für den testlauf vor... wer in welchem zimmer ist... sie haben dafür ihre ganzen freunde aus stars hollow eingeladen... michel will unbedingt, dass seine beiden chow chows auch mit einchecken dürfen *lol* naja... lore will das natürlich nicht, er sagt irgendwie sie wären für ihn wie kinder oder so und rory darf ja auch kommen, da sagt sie ja, ich habe sie in mir getragen, hab sie geboren und nach 9 monaten und 26 stunden war sie da, und er meint dann, ja wenn ich das bei den beiden gekonnt hätte, hätte ichs getan *grinz*
dann läd lore kirk und seine freundin lulu auch zu dem testrun ein
kirk und michel gehen dann raus
dann geht lorelai in die küche zu sookie, die schwärmt ihr von der neuen tollen küche vor *g* dann kommt michel wieder rein und macht mit der liste weiter, nummer 6 is lorelais zimmer und nummer 7 lukes... lore is dann total confused und redet wirres zeug *lol* von wegen
he is coming?
michel: yes he is coming, isn't he allowed?
lorelai: oh sure he is, i didn't know.. i think 7 is a lucky number for him... *rumstotter* i mean i don't know whats lucky for luke... *weiterstotter* (nich so der direkte wortlaut, aber sowas in der art hat sie gesagt *g* voll süß...)
dann sieht man, wie rory aufwacht, zwischen den ganzen klamotten mit nem post-it auf der stirn klbene, lunch at luke's steht drauf *g*
[Bild: lunch.jpg]
rory geht dann zu lane und quatscht mir ihr... über dean und jess... und man mekrt, dass sie irgendwie noch was für dean empfindet...
dann geht sie ins diner um lore da zutreffen
sie sitzen dann so am tisch und lore fragt rory, ob luke sie anders ansieht als sonst, rory kapiert nicht, was sie meint und lore zieht sie nach draußen um es ihr zu erklären
[Bild: datingluke.jpg]
lorelai: i think i'm dating luke
rory: what!?
lorelai: i'm not sure! it's just a possibility...
rory: what, when, how...?
lore erzählt ihr das ganze dann mit der hochzeit und dass sie getanzt haben... und dass es nen langsamer tanz war... *g* und dass er sie gefragt hat, ob sie ausgehen sollen...
sie erklärt rory dann, dass sie unsicher ist, ob das date überhaupt nen richtiges date werden soll, oder ob luke es nur rein freundschaftlich gemeint hat
dann gehen sie wieder rein, stehen grad neben ihrem tisch, als luke ankommt und lorelai stolpert oder so und fällt halb auf den tisch und schmeißt den kaffee um... *lol* das is so süß, wie unsicher die ist *g*
rory schaut dann ausm fenster, sieht dean, der ignoriert sie aber...
dann kommt das familienessen...
alle sind ganz still... emily und richard haben eheprobleme, erzählen aber nix lorelai oder rory, die haben es aber irgendwie mitbekommen, weil die zwei schlafen abwechselnd im hotel... lore will versuchen sie irgendwie wieder zusammenzubringen und läd sie deshalb zu dem testrun des hotels ein...
next day...
kirk stürmt in luke’s diner und dann in sein appartment, er will mit luke reden... *g*
er hat immer albträume und schlafwandelt oder so und er hat angst es seiner freundin lulu zu sagen... deshalb soll luke während des testrun wochenendes auf ihn aufpassen, dass da nix schlimmes passiert *lol* kirk erzählt dann, dass er schon öfter nackt aufs dach gestiegen ist oder nackt über die straße gerannt ist zum beispiel *g*
dann schnitt zum dragonfly inn...
rory deckt grad die tische mit blumen, sookie ist nervös, weil die gäste bald kommen...
lorelai regt sich auf, weil die türen der gästezimmer noch nicht eingebaut sind *g* dann sagt michel ihr per walkie talkie, dass die gäste kommen und sie gehen raus um die zu begrüßen
die gäste verteilen sich übers grundstück und sehen sich alles an...
dann kommen die türen an *g* dean schleppt eine grad ins haus, als rory die treppe hoch gehen will, sie stoppt, geht zu ihm und stellt ihn zur rede, warum er sie ignoriert usw... dean meint rory wäre wieder mit jess zusammen aber ist sie ja nicht... dann küssen die zwei sich fast, werden aber unterbrochen...
[Bild: deanrory.jpg]
dann wollen die gäste ihre zimmer haben, lore gibt ihnen die schlüssen und sagt zu jedem „just follow your door“ *lol* weil die ja noch nach oben gebracht und eingebaut werden müssen...
dann kommen em und rich an, sie haben nen special room... nen extra haus oder sowat... damit sie sich aussprechen können *lol*
dann kommt luke... mit nem blumenstrauß (sweeeeeet Wink )
[Bild: flowers.jpg]
lore freut sich natürlich, dass er gekommen ist *g* stottert wieder nur rum *g* totaly sweet Wink dann will sie ihm seinen schlüssel geben, will zur „rezeption“ gehen, dreht sich um und rennt in die tür, die grad neben ihr vorbei läuft *lol* sie ist irgendwie total verwirrt und nervös... richtig lustig Wink rory grinst sich eins zusammen, weil lore so nervös ist
dann is abends das abendessen... alle sind im speisesaal lore läuft rum und fragt ob alles okay is usw... babette und patty sitzen im bademantel da, und luke muss mit ihnen am tisch sitzen... er starrt die ganze zeit den salat an, weil babette vorher der bademantel aufgegangen ist *lol*
[Bild: salad.jpg]
dann kommt lore vorbei und er sieht endlich mal auf woah, dieser blick total süß wie die sich angesehen haben... dann dreht lore sich halb um, schaut noch mal luke an und rennt den nächsten um *lol*
dann, lagebesprechung in der küche: alles läuft super...
lore geht raus und jason (*würg*) steht plötzlich vor ihr, will sich für das split up (trennung) entschuldigen und so halt... lore will, dass er so schell wie möglich verschwindet, ich glaub die wollte, dass luke und die anderen sie nicht zusammen mit dem kerl sehen... jason will aber nicht gehen, er quartiert sich in der „lobby“ ein und will warten, bis lore zeit hat um mit ihm zu reden...
später am abend, alle sitzen rum und spielen irgendwas...
lorelai schickt rory nach hause, um nen paar CDs zu holen... dann bringt sie jason was zu essen, luke beobachtet das ganze... er weiß aber nicht, mit wem lore da redet, fragt deshalb babette, mit der er grad irgendwas spielt, die erzählt ihm dann, dass es lores freund war/ist, sie sei sich nicht sicher, sie hat gehört sie hätten sich getrennt, aber das würde ja nicht nach trennung aussehen etc...
dann kommt em angerannt und beschwert sich, dass sie mit rich in einem zimmer is usw... und sie schreien sich dann gegenseitig nen bissi an und em sagt ihr dann, dass rich und sie gtrennt leben... dann kommt richard und meint er hätte die sachen gepackt, sie fahren nach hause...
schnitt zu lorelais und rorys haus... es klopft an der tür, es ist... oh wunder... dean *g*
sie gehen in rorys zimmer, weil sie CDs raussuchen muss, und sie reden nen bissi... er erzählt ihr, dass er unglücklich ist mit lindsay und dass er spürt, dass sie sich bald trennen werden..
dann küsst er rory und sie landen auf ihrem bett...
[Bild: rdkiss.jpg]
schnitt zum dragonfly inn
jason sitzt immer noch da rum... luke setzt sich zu ihm und redet mit ihm... jason erzählt ihm dann , er wäre wieder mit lorelai zusammen... was aber natürlich nicht stimmt... *g* (arschloch -.- sry) logischerweise ist luke sauer und auch eifersüchtig und so... dann geht jason die toilette suchen und lorelai kommt grad an, als luke in sein zimmer will...
er stellt lore dann zur rede, was das alles soll, ob seine zeichen so missverständlich gewesen wären, ob sie nichts bemerkt hätte ob seine absichten nicht klar gewesen wären usw...
lore weiß natürlich, wovon er redet... *g* aber sie sagt ihm, dass es nicht so offensichtlich war, dass er ja nichts gesagt hat... er sagt dann, ob das, was er gemacht hat (einladung ins kino, blumenstrauß...) nicht genug gesagt hätte... sie entschuldigt sich... dann regt luke sich weiter auf, wegen ihrem boxfriend, dass der plötzlich aufgetaucht ist und so... lore is total verwirrt, weil jason ja nimmer ihr freund ist... dann geht luke raus und sie ihm hinter her, dann stehen sie da auf der veranda vor dem hotel... (du weißt sich was jetzt gleich kommt)
sie erklärt ihm noch mal, dass sie und jason nicht mehr zusammen sind, er regt sich weiter auf, er hätte alles so gemacht, wie es die selfhelp books gesagt haben *lol*
er fragt sie dann was er falsch gemacht hätte, er hätte blumen gekauft und das hätte er noch nie vorher für jemanden getan... dann fragt er sie, obs da nicht irgendwie nen moment gab, wo sie was anderes in ihm gesehen hat, während der hochzeit, dem tanz usw...
lorelai: yes, there was a moment...
*lukelooksatheralittleconfusedthenmovestowardsher*
Lorelai: what are you doing?
Luke: would you just stand still!
[Bild: firstkiss.jpg]
*lorelaimovesbackthenmovestovardsluke*
Luke: what are you doing?
Lorelai: would you just stand still!?
[Bild: kiss.jpg]
dann wollen sich sich umarmen, doch kirk kommt nackt und kreischend die treppe runtergestürmt, luke rennt ihm hinterher...
[Bild: kirk.jpg]
lorelai rennt dann nach hause um rory alles zu erzählen... sie ruft dann halt „rory! Oh my god! you’re missing everything! grab your CDs and head back to the Inn…! Lore läuft dann aufgeregt durchs haus und rory und dean kommen dann aus rorys zimmer… lore schaut sie dann schon etwas verwirrt an, weiß aber was los ist, sieht rory total enttäuscht an an, dean geht dann... lorelai schaut in rorys zimmer und sieht halt dass bett und die laken die durcheinander sind...
rory versucht sich zu rechtfertigen und sagt immer wieder sie würden sich lieben und es sei ihr dean und lorelai versucht ihr klar zumachen, dass sie lindsay betrogen haben, dass es falsch war usw
rory sagt dann I hate you und rennt raus und will versuchen dean anzurufen, doch lindsay geht dran und rory fängt total an zu heulen...
[Bild: cry.jpg]

ENDE


sry... es ist wirklich sehr lang, ich werd mir die folge jetzt ein drittes mal ansehen, aber nach dem kuss drück ich auf stop Wink

edit:
hab nen paar screencaps geuploadet... ich hoffe das klappt und es sind nicht zu viele bilder..
Zitieren
#38

Hey, coole Zusammenfassung. Jetztz freu ich mich noch mehr auf die Epi. Kann sie ja in ein paar Tagen auch endlich sehen.
Das Ende hört sich ja echt gräßlich an, sowohl für Lorelei als auch für Rory.
Zitieren
#39

OMG!!!
danke für die zusammenfassung. ich kann das alles noch gar nicht glauben.
und ein cliffhanger...ich fass es nicht.
aber wenigstens geht es ja im september weiter...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#40

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (LittleWitch @ Fre, 21. Mai. 2004 15:29 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
aber wenigstens geht es ja im september weiter... [/quote:42e54daf7d]
mit der fünften staffel oder meinst du die dritte staffel in deutschland

Ach ich hab grad das finale gesehen und ich muss sagen *schön*
ich hoffe das mit luke und lore hat zukunft
ich würde es mir echt wünschen

und von rory bin ich total enttäuscht Nono
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste