Rorys Bücherliste
#21

BKK schrieb:Hi,
wie heisst das Buch das Jess an Rory gibt (Das Buch handelt von der geschichte der Punkbewegung).
vielen thx im voraus
mfg

ich denke, das ist untergegangen
vielleicht kann ihr ja einer helfen Wink
Zitieren
#22

Gern: Das müsste doch Please Kill Me gewesen sein, von Legs McNeil.
Bin mir aber nicht sicher ob das gemeint war, weil er hats ihr nicht gegeben sondern nur vorgeschlagen, oder?
Zitieren
#23

hoa schrieb:Die Selected Letters sind in einer früheren Folge vorgekommen, was Lane in der Hand hält sind die Novels 1930-1942.
Klick. Smile

Bitte sag mir die beiden Folgen damit ich die Bücher in die Liste eintragen kann. Danke. Smile
Zitieren
#24

hoa schrieb:Gern: Das müsste doch Please Kill Me gewesen sein, von Legs McNeil.
Bin mir aber nicht sicher ob das gemeint war, weil er hats ihr nicht gegeben sondern nur vorgeschlagen, oder?

jap, das ist richitg... das empfiehlt er ihr bei der nachhilfe
Zitieren
#25

welches buch liest lorelai in "Auf ein neues" glaub ich heißt die folge. Das ist die folge in der sookie heiratet, rory jess küsst und christoper doch nocht bei lorelai bleibt weil chery ein kind von ihm erwartet!
ich meine das buch: lorelai sitzt auf dem sofa und liest, das telefon klingelt und sie ekelt sich nur und sagt immer wieder "igit!!" und dann kommt rory rein und fragt warum sie nicht abhebt. und lorelai sagt auch noch was von " Du musst das buch unbedinngt lesen, wenn du zu der stelle kommst wo ozzy ostbourne sich...."
weiß zufällig wer wie das buch heißt sowohl auf englisch als auch auf deutsch?
Zitieren
#26

LORY schrieb:weiß zufällig wer wie das buch heißt sowohl auf englisch als auch auf deutsch?
Das wars:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...6OWQ57PE2B

Hab es mir gleich nach dem Satz "Als Ozzy Osborne sich ne Linie Ameisen zieht" bestellt.
Das muss ich selber lesen, um zu glauben, dass da echt sowas drin steht.
:lach:
Zitieren
#27

Das hier ist die Suche! Über die Bücher könnt ihr u.a. hier http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=758 reden!
Zitieren
#28

Gibts eigentlich schon Bücher aus Season 5, oder kommen da gar keine vor..?
Hab die Folgen selbst noch nicht gesehen, auf Internetseiten find ich aber auch nichts dazu..
Zitieren
#29

hi ne frage...öhm...heute in der folge hat rory ein buch erwähnt, als sie mit frnacine im klo wo..das war irgendwas mit krieg..und bla..
weiß jemand wie das genau heißt? mag das lesen....

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#30

Ja, das ist Sun Tzu – Die Kunst des Krieges.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste