Rorys Bücherliste
#41

Tina schrieb:Hier findet man einige von den Klassikern die Rory liest. Da ist kein Copyright mehr drauf und man darf die Sachen so nutzen.

oh, klasse, danke für die seite! Smile

ich habe auch noch eine gefunden Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#42

Das ganze läuft auch unter dem Namen Projekt (project) Gutenberg. Man findet auch dt. Seiten dazu. Smile
http://gutenberg.spiegel.de/
Zitieren
#43

wisst ihr was das für ein buch war, was rory ihrer mum mitbringt nachdem sie den ganzen abend mit jess in der bücherei war?

an dem abend waren rory und jess glaub ich pizza essen und dann halt nach büchern stöbern. lorelai sitzt auf dme sofa als rory zurück kommt und fragt sie ganz neugierig aus.

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren
#44

hier ein link zu ner seite auf der ihr rorys bücherliste bis zu 3. oder 2. staffel findet....
http://chilton.smithereeen.net
Zitieren
#45

Hi,

weiß zufällig jemand wie das Buch heißt, dass Jess in der folge Jugendsünden (3.04) liest, als Lorelei und Rory bei Luke´s essen. Das Titelbild ist schwarz und grün. Würd mich echt freuen, wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Zitieren
#46

Servus ihr Leutz!:hi:
Bei all den vielen Büchern habt iht gar net das Buch "Kinder der Stunde" erwähnt. Hat das einer von euch gelesen wenn ja wie findet ihr das?
Liebe Grüße
P.S. Diese Nachricht ist von schwarzerose22

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

Sind aus der 6. Staffel noch keine Bücher bekannt?
Zitieren
#48

Welches Buch liest rory in der Folge "Süße Stunden" ? (der Autor ist Seymour Hersh)
Zitieren
#49

Nein,sind wir nicht.Aber für einige Leute scheint es ein Verbrechen zu sein,wenn gewisse Leute Bücher lesen,die von einer fiktiven Person gelesen wurden bzw. erwähnt wurden.Solche Leute sollten sich hier einfach nicht mehr blicken lassen.Es heißt ja schließlich Rory's Büchersuche-also haben hier Leute die kein Verständniss dafür haben,auch nix zu suchen.

Welches Buch erwähnten Rory und Logan in der Folge Süße Stunden (Staffel 5). Autor:Seymour Hersh

Vielen Dank schon mal für die "positiven"Antworten.
Zitieren
#50

Huhu ich wollt nur fragen, ob schon jemand Ayn Rand- Der ewige Quell gelesen hat? Wie ist das Buch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste