Rorys Bücherliste
#51

Schonmal drüber nachgedacht, dass wir hier auch nicht alles wissen können?

Ich sags dir jetzt, aber nur weil du ja anscheinend nicht aufhörn wirst zu fragen. Das Buch heißt "My Lai 4", falls du daran denkst dir das anzuschaffen, es kostet über 100 Euro.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#52

So um wieder zum Thema zurück zu kommen hier sind die Bücher auf deutsch: (gleiche reihenfolge wie auf erster seite)

Season1:
Die Abenteuer des Huckleberry Finn - Mark Twain
Moby Dick - Hermyn melville
Madame Bovary - Gustav Flaubert
Gesammelte Vorurteile - Henry L. Mencken
Die Clique - Mary McCarthy
New Yorker Geschichten - Dorothy Parker
Die Verwandlung - Franz Kafka
Der Weg zu Swann - Marcel Proust
Die Tagebücher - Sylvia Plath
Anna Karenina - Tosltoy
Ulysses - James Joyce

Season2:
Das Geheul und andere Gedichte . Allen Ginsberg
Unterwegs - Jack Kerouac
Savage Beauty: The Life of Edna St. Vincent Millay - Nancy Millford
United States: Essays 1952-1992 oder The Last Empire: Essays 1992-2000 - Gore Vidal
Collected Storys of Eudory Welty - Eudora Welty
Schallen und Wahn mit einer genialogie der Familie Compson - William Faulkner
Romeo und Julia - Shakespeare
Der Ursprung - ayn Rand
Inherit the wind - Jerome Lawrence
Briefe an einen Jungen Dichter - Rilke
Candide, oder der Optimismus - Voltaire
The little Locksmith - Katherine B. Hathaway
Unter Strom - Tom Wolfe
The Dirt - Mötley Crüe

Season3:
Tote Seelen oder Tschitschinkoffs Abenteuer - Gogol
Die heiligen barbaren - Lawrence Lipton
In meinem Himmel - Alice Sebold

Season4:
Abbitte - Ian McEwan
Die Abtei von Northanger - Jane Austen
Fiesta - Ernest Hemingway
Die Glasglocke - Sylvia Plath

Season5:
He's just not that into you... - Greg Behrendt, Liz Tuccillo
Ein herzzerreisendes Werk von Genialität. Eine wahre geschichte - Dave Eggers
Social origins of dictatorship... - Barrington Moore
My Lai 4 - Seymour Hersh

Wie euch sicherlich schon aufgefallen hab ich manche Bücher nicht in Deutschgefunden aber falls ihr die findet schreibt sie doch einfach in den thread rein. Danke
Ich hoffe ich konnte euch helfen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#53

SherlyFleischer schrieb:Ich weiß nicht wer das gesagt bzw. nach dem Buch gefragt hat, aber Pleas kill me ist ein grandioses bezauberndes Buch und da wird auch kein mist über die Punkbewegung erzählt (wer sich für Punk interessiert sollte vllt. noch von Rocko Schamoni Dorfpunks lesen).

Jess fragt Rory in 2x19 Nachhihlfe ob er ihr Please Kill Me von Legs McNeil & Gillian McCain mal ausleihen soll

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#54

Okan schrieb:Hey Hallo :freu:

Also ich weiss leider nicht mehr in welcher Folge des ist aber da kam halt die Rory gerade nach Hause und die Lorelai hat gerade ein buch gelesen über Rockstars. Da sagt sie sowas wie: Genau dann wenn du denkst, dass es nicht mehr ekliger wird, wirds noch ekliger. Auf dem Cover des Buches ist eine Jack Daniels Flasche abgebildet... ich hoffe, dass mir jemand hier weiter helfen kann.
Das ist "The Dirt"...und es geht um die Mötley Crüe

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#55

weiß jemand wo ich die titel der bücher ab der 5.staffel herbekomme? sie müssen nicht deutsch sein, englisch ist auch ok. hauptsache ich habe was.
Zitieren
#56

kann man hier auch fragen zu den büchern stellen? Ich würde gerne wissen worum es in "Howl" von Allen Ginsberg geht und hab da leider nur die englische Ausgabe mit englischer Inhaltsangabe gelesen. Ist die deutsche Version "Howl / Geheul" bei amazon.de genauso wie die englische??? Denn dann würde ich einfach die Inhaltsangabe lesen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#57

Du könntest hier mal fragen Allen_Ginsberg

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#58

vielen Dank Wink

Man,ich wusste gar nicht,dass sie von "In meinem Himmel" gesprochen hat. Das hab ich sogar mal gelesen *freu*

Hab schon wieder eine Frage :o : Hat was mit Lane zu tun. Sie ist mal mit einem großen schwarzen Buch ins Luke's gekommen. Da standen Bands und CDs drin und sie hat Rory welche daraus vorgelesen und beauftragt die CDs zu kaufen oder so. Hieß das Buch "Mojos"?? Von wem ist das?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#59

ähm wie heißt das buch das rory auf dem tanzball zu dem sie mit dean geht (1.staffel) mitnimmt?? irgendwas mit gedichten???
hab schon oben in der liste nachgeguckt bin mir aber nichsicher welches es is...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#60

Portable Dorothy Parker - Dorothy Parker (1.09)

das müsste es sein!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste