TV-Planer (GG Stars im TV und online)

Hey, weiß nicht, obs jemanden interessiert, aber Milo ist momentan wieder bei "Boston Public" zu sehen. VOX, 9.00

Gestern hab ichs leider auch verpasst und heute nur noch den Schluss mitbekommen, aber morgen wird er nochmal zu sehen sein.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Für alle, dies interessiert: David Sutcliffe ist jetzt zusammen mit Sandra Oh in "Wedding Bells" auf Sat1 zu sehen =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja und Sarah Chalke ist auch dabei!! Big Grin
Zitieren

Wo wir grade dabei sind... (ich sollte vorher definitiv bei imdb nachsehen, ob nicht noch wer mitspielt) Taye Diggs alias Dr. Sam Bennett (Private Practice) hat auch einen Auftritt in dem Film... Also egal welche Serie ihr mögt - für jeden ist was dabei :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Heute Abend ist Lauren Graham auf Pro7 zu sehen.
Babynator

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Am Montag (06.04.) kommt um 20:15 "Von Frau zu Frau" mit Lauren Graham auf Sat1

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ab 25. April 2009 (ProSieben). 18-tlg. US-Comedyserie von David Guarascio und Moses Port (“Aliens In America”; 2007–2008)

Scott Patterson verkörpert die Rolle des Vaters "Gary"

Quelle

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

sofern das zdf nächsten samstag (23. 6.) das 3. viertelfinale der fußball em zeigt, kommt auf der ard um 22:15"der göttliche mr. faber" mit lauren graham

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Heute Abend 23:15 Uhr NDR
"Der göttliche Mr. Faber" mit Lauren Graham

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Seit der Eröffnung des Threads sind 12 Jahre Faint vergangen, viel hat sich getan. Inzwischen schauen wir Serien/Filme nicht mehr nur im TV sondern auch (legal :pfeifSmile online dank der zahlreichen Streamingdienste.

Ich möchte deshalb hier auch auf die Streamingdienste verweisen, die Serien/Filme im Programm haben, in denen unsere GG Stars mitwirken. Bitte ergänzt, was ich vergessen haben (zu mal ich nur netflix und amazon prime durchsuchen kann)

TV
Gilmore Girls auf ATV, Disney Channel und TNT Serie

Netflix - Stand 13.5.
Die Lincoln Verschwörung mit Alexis Bledel
Sin City mit Alexis Bledel
Evan Allmächtig mit Lauren Graham
It's Kind of a Funny Story mit Lauren Graham
Freeze mit Lauren Graham
Heroes mit Milo Ventimiglia
How to get away with Murder mit Liza Weil
Dirty Dancing mit Kelly Bishop
Friends with kids mit Kelly Bishop
Ein verrückter Tag in New York mit Jared Padalecki
Supernatural mit Jared Padalecki
Das Leben des David Gale mit Melissa McCarthy
Plan B für die Liebe mit Melissa McCarthy

amazon prime - Stand 13.5.
Birds of America mit Lauren Graham
Evan Allmächtig mit Lauren Graham
Die Lincoln Verschwörung mit Alexis Bledel
Eine für 4 mit Alexis Bledel
Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe mit Alexis Bledel
Dirty Dancing mit Kelly Bishop
Heroes Staffel 3 und 4 mit Milo Ventimiglia
Supernatural mit Jared Padalecki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste