Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur mit dir

Findet ihr nicht das es total schade ist das sie gestorben ist, okay wäre sie am Leben geblieben wäre ernicht das was er ist aber schön wäre es gewesen oder? Ich hab ihn tot traurig gefunden. Hab ihn durch meinen Ex Freund gefunden der liebt den Film auch, komisch eigentlich für nen Mann =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

schade, ja, aber genau das macht den film ja so traurig und wäre sie nicht so krank, hätte sich lendonn wahrscheinlich nie so für sie ins zeug gelegt mit dem neuen telesokop usw...

übrigens heute 20:15 auf rtl2

und vergesst die taschentücher nicht^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren

the-stef schrieb:ist ganz witzig wie ich auf den film gestoßen bin:
fand ne zeit lang shane west so hammer(naja, is er ja immer noch^^)
und hab ihn auf dem soundtrack cover gesehen aber mir gesagt ich will erst den film dazu sehen...
dazu kam es ewig nicht und ich hatte die cd fast vergessen als mir bei den 5 euro dvds nur mit dir in die hand fiel und ich das cover wieder erkannte...
gekauft gesehen geweint und für gut befunden, der soundtrack kam natürlich nach und eines meiner sich nie verändernden lieblingssong ist dar you to move, sooo geil das ding!!
aber mich würde das buch mal interessieren zu lesen...

Oh ja, "Dare you to move" von Switchfoot ist super genial, aber "You" hat mir auch ganz gut gefallen. Sie gehören seit dem Film zu meinen liebsten Bands überhaupt... .
Das Buch zum Film kann ich nur empfehlen. Ist allerdings etwas anders beschrieben und wie ich finde, sah Mandy Moore in ihrer Rolle obwohl sie ein schwer krankes Mädchen spielt zu gut aus. Den Film mag ich trotzdem, und wenn ich keine Lust habe, das Buch zum 100.000sten Mal zu lesen, schaue ich mir den Film an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

ich schau den Film auch gerade Smile
wusste aber gar nicht das er heute kommt, hab ihn also letzte nacht schon geguckt^^ und ich musste so weinen .. gott, dieser film bringt mich jedes mal zum heulen, und das, obwohl ich ihn jetzt schon zum 1000 mal gesehen hab Smile

einfach ein toller film ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

wenn dich der Film zum Weinen bringt...schau mal "The Notebook" an...das ist auch eine Verfilmung von einem Sparks-Buch, und da sind ein Paar echt traurige Szenen dabei. Ich heul am Ende immer Rotz zu Wasser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

ich muss sagen ich hasse die deutschen stimmen, die englische version hat noch mehr gefühlt, abe rnaja ist mal nen film für zwischendurch Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab ihn gestern zum ersten mal gesehen. Fand ihn echt schön, aber natürlich auch zum heulen.
Echt toller Film, aber für mich nur zum Einmalgucken.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Tyler Durden schrieb:ich muss sagen ich hasse die deutschen stimmen, die englische version hat noch mehr gefühlt, abe rnaja ist mal nen film für zwischendurch Big Grin

Ja insbesondere als sie Jamie mit dem Karton in die Schule laufen sehen und die eine meint "Nice Sweater" und Jamie sagt "Danke"...woraufhin einer sie total treffend nachäfft...fies, aber lustig im Original Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich mag eigentlich keine Liebesfilme, dieses schnulzige ist nicht so mein Ding. Aber das ist einer meiner Lieblingsfilme. Er ist so romantisch und so traurig. Immer wenn ich ihn gucke muss ich weinen. Außerdem mag ich ja auch Shane West Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste